utopia Posted February 26, 2011 Share #1 Posted February 26, 2011 Advertisement (gone after registration) .... durch die Menge. [ATTACH]245441[/ATTACH] M8/21 IR Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2011 Posted February 26, 2011 Hi utopia, Take a look here wie die Grazien..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted February 26, 2011 Share #2 Posted February 26, 2011 Sehr eindrucksvoll!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 26, 2011 Share #3 Posted February 26, 2011 Gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2011 Share #4 Posted February 26, 2011 schön...... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 26, 2011 Share #5 Posted February 26, 2011 Fein. Link to post Share on other sites More sharing options...
aspreti Posted February 26, 2011 Share #6 Posted February 26, 2011 Gestern lief ich an einem Baum vorbei, war im südlichen Teil des Englischen Garten. Zunächst vernahm ich nur ein sanftes Rauschen der Blätter, es hörte sich an wie ein Flüstern. Ich trat näher, und tatsächlich es war ein Flüstern. "He, psst. Ja, Dich mein ich. Du kennst doch Utopia?" "Ja, und?" "Alle Bäume in München und Umgebung erzählen er macht die schönsten Aufnahmen von ihnen." "Ja, stimmt." "Bei mir war er noch nie, bin ich so hässlich?" "Nein, Du bist ein sehr schöner Baum, mit einem schönen Stamm, einer prächtigen Kone und im Sommer gibst Du wundervollen Schatten." Ich habe ihm versprochen Du fotografierst diesen wunderbaren Baum, laß mich nicht dastehen wie einen L........ ;-) Schönen Abend, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 26, 2011 Share #7 Posted February 26, 2011 Advertisement (gone after registration) der Kommentar ist fast so gut wie das Bild, beides bereitet Freude Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted February 26, 2011 Share #8 Posted February 26, 2011 Klasse! Eine Bild, das Erfurcht vor Bäumen vermittelt. Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 27, 2011 Share #9 Posted February 27, 2011 Hallo Thomas, einmal mehr richtig gut! Bäume liegen Dir! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.