talentfrei Posted February 23, 2011 Share #1 Â Posted February 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Wusste nicht in welche Kategorie ich es einstellen sollte... Â Gone Shopping von Andreas Strauch auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2011 Posted February 23, 2011 Hi talentfrei, Take a look here Ich bin dann mal einkaufen.. I'm sure you'll find what you were looking for!
peter-ge Posted February 23, 2011 Share #2  Posted February 23, 2011 ... tja, da haben sich die Ereignisse wohl überschlagen. Abenteuerliches Milieu, aber gut abgelichtet.  LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 24, 2011 Share #3  Posted February 24, 2011 Wusste nicht in welche Kategorie ich es einstellen sollte...  Den Trick merk ich mir,der ist gut.  Vielleicht hätten wir die Kategorie " Sonstiges" so nennen sollen.:D:D  Aber das Bild gefällt.  Habe die Ehre  Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 24, 2011 Share #4  Posted February 24, 2011 Bildaufbau, Belichtung und Schärfe sind sehr gelungen, sehenswert. Vielleicht könnte man in der Bearbeitung noch ein klein wenig aus den Schatten rausholen...  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 24, 2011 Share #5 Â Posted February 24, 2011 Wusste nicht in welche Kategorie ich es einstellen sollte... Â Jede andere als diese! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 25, 2011 Share #6  Posted February 25, 2011 Jede andere als diese!  oder Du hast bzgl. Deiner Reiseziele einen sehr speziellen Geschmack  Photo gefällt mir, bei den ganz schwarzen Schatten könnte aber vielleicht noch was drin sein Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 25, 2011 Share #7 Â Posted February 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Da steckt vielleicht noch ein Euro drin Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 25, 2011 Share #8  Posted February 25, 2011 Da steckt vielleicht noch ein Euro drin   Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted February 25, 2011 Author Share #9  Posted February 25, 2011 Das war ne ShoppingREISE.  In den Schatten sind noch Reserven, ich hab sie aber bewusst etwas absaufen lassen, vor allem um die Fensterreihe rechts zu betonen und ein visuelles Gleichgewicht zwischen rechtem und linkem Flügel herzustellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 25, 2011 Share #10  Posted February 25, 2011 Ich finds gut so, wie es ist. Durch die dunkle Front kommt auch der Einkaufswagen so gut zur Geltung, und um den gehts ja. Shopping-Reise ist auch ein toller Titel und ordnet das Bild dann auch genau richtig in diese Rubrik ein. Gutes Bild!  ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.