Chorknabe Posted February 20, 2011 Share #1 Posted February 20, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]244674[/ATTACH] M6 + 5,6/12 CV + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 20, 2011 Share #2 Posted February 20, 2011 Hallo Thomas, vom Motiv und der Gestaltung her sieht es gut aus. Ein Bild das man im Sommer nur schwerlich machen kann. Ja, es hat was für sich im Winter an der See zu sein. Kein großes Touristenaufkommen und die Zeit, richtig die Seele baumeln lassen zu können. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted February 21, 2011 Share #3 Posted February 21, 2011 Wo ist das? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 21, 2011 Share #4 Posted February 21, 2011 ... und so alleine (nee, stimmt nicht, es gibt ja womöglich noch den Fotografen). Gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 21, 2011 Share #5 Posted February 21, 2011 So viel Aufwand für so wenige Passagiere. Bild gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted February 21, 2011 Share #6 Posted February 21, 2011 Super WW Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 21, 2011 Share #7 Posted February 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Das passt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted February 21, 2011 Share #8 Posted February 21, 2011 Mir missfällt, dass man keine Details der Person erkennen kann. Das Auge versucht etwas zu greifen und rutscht immer wieder ab ...don't like it. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 22, 2011 Share #9 Posted February 22, 2011 finde es auch nicht so doll, mir geht die wwwinkelei zu weit;) Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 22, 2011 Author Share #10 Posted February 22, 2011 Danke für die allgemeine Beachtung des Bildes Wo ist das? Auf der Fähre nach Pellworm, Sie auch hier Mir missfällt, dass man keine Details der Person erkennen kann. Das Auge versucht etwas zu greifen und rutscht immer wieder ab ...don't like it. Kritik angekommen. Ja, die Person hätte etwas weiter vorn sitzen sollen. Aber das 12er hat eine dermaßen heftige Perspektive, dass ich mich schon weniger als einen Meter vor die Person stellen muss, damit sie einigermaßen groß im Bild dargestellt wird. Hier war der Abstand vielleicht 1,5 Meter.. finde es auch nicht so doll, mir geht die wwwinkelei zu weit;) Zugegeben, der SWW/UWW-Effekt ist Geschmackssache. Aber abgesehen vom bloßen Effekt passt das UWW hier wie ich finde gut, weil es die Leere auf dem doch großen Schiff wiederspiegelt im Kontrast zu der einzelnen Person.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.