Steinklicker Posted February 19, 2011 Share #1 Posted February 19, 2011 Advertisement (gone after registration) in St. Jakob am Arlberg. Nordseitig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 19, 2011 Posted February 19, 2011 Hi Steinklicker, Take a look here Tür mit Charakter. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted February 20, 2011 Share #2 Posted February 20, 2011 ein wenig enger beschnitten und es ist klasse... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 20, 2011 Share #3 Posted February 20, 2011 Hallo Bernhard, ein dankbares Motiv. Vielleicht noch, wie mein Vorredner meinte, noch einen kleinen Schritt nähe drauf zu gehen, damit man unten, proportional zum Format, einen Hauch weniger Vordergrund erhält. Einfach so als Anregung und keine Kritik darstellend. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 20, 2011 Share #4 Posted February 20, 2011 ..... ich sehe hier 2 Bilder Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 20, 2011 Share #5 Posted February 20, 2011 Gelebte Zeit wird hier sehr schön sichtbar, sogar 2 Mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 20, 2011 Share #6 Posted February 20, 2011 Das Bild wirkt auf mich zunächst wie 2 nicht zusammengehörige Motive - wahrscheinlich durch die sehr scharfe weiße Wand-Kante, auf die mein Blick als erstes fällt. Aber dann gibt es noch das verbidende Bild-Element: der untere verwitterte Mauerstreifen der zunächst links im Bild auffält und sich dann rechts unten fortsetzt. Insgesamt gefallen mir die verwitterten Farben (Tür) und Formen (Holz). Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted February 20, 2011 Author Share #7 Posted February 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Danke allen für die freundlichen Bemerkungen. Da führe ich doch gerne einen engeren Schnitt für Euch aus. So sieht es wirklich besser aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 20, 2011 Share #8 Posted February 20, 2011 Danke allen für die freundlichen Bemerkungen. Da führe ich doch gerne einen engeren Schnitt für Euch aus. So sieht es wirklich besser aus. jetzt isses putt Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted February 20, 2011 Share #9 Posted February 20, 2011 TÜR MIT CHARAKTER Zitat aus dem Film "Pulp Fiction": "Natürlich hast Du Charakter ! Die Frage ist ob Du 'n guten Charakter hast !" Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted February 20, 2011 Author Share #10 Posted February 20, 2011 TÜR MIT CHARAKTERZitat aus dem Film "Pulp Fiction": "Natürlich hast Du Charakter ! Die Frage ist ob Du 'n guten Charakter hast !" Das hätte sich diese Türe auch nicht gedacht, dass sie 1x mit Pulp Fiction in Verbindung gebracht werden wird. Fehlt nur noch, dass Uma irgendwann durch die Türe kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.