ErichF Posted February 19, 2011 Share #1 Posted February 19, 2011 Advertisement (gone after registration) D-lux 3 [ATTACH]244428[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 19, 2011 Posted February 19, 2011 Hi ErichF, Take a look here Durch die Reling. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted February 19, 2011 Share #2 Posted February 19, 2011 für mich ein eingesperrter Sonnenuntergang Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 20, 2011 Share #3 Posted February 20, 2011 Erich, sorry, aber damit kann ich im Moment nicht so wirklich etwas anfangen. Ist mir alles zu "eng", ich weiss nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Dem Bild fehlt einfach die Luft zum atmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 20, 2011 Share #4 Posted February 20, 2011 Hallo Erich, mit Sicherheit ein toller Sonnenuntergang, aber mit dem in der Unschärfe liegenden Sonnenuntergang geht viel verloren und er lenkt zu stark an. Wenn Du ihn jetzt so eingebunden hättest, wenn es Möglich gewesen wäre, daß der Vordergrund ebenfalls mit in der Schärfe liegen würde, dann hätte Dein Bild eine ganz andere Anmutung gehabt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 20, 2011 Share #5 Posted February 20, 2011 Ich glaube, das ist ein tolles Motiv, um es großformatig aus der Ferne anzusehen. Hier in der Enge meines Notebooks habe ich damit Schwierigkeiten, den Überblick zu behalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 21, 2011 Author Share #6 Posted February 21, 2011 Danke für die Vorschläge. Mein Versuch, die Wellen vorne am Schiff als scharfen Bereich zu wählen, überzeugt zu wenig. Stimmt schon, entweder die Schärfe bei der Sonne (schwierig wegen des ziemlichen Abblendens und der dann zu großen Schärfentiefe) oder halt vorne. Hier ist es das Anker-Geschirr, das Bild also als Alternative zu 1. [ATTACH]244751[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.