ErichF Posted February 17, 2011 Share #1 Â Posted February 17, 2011 Advertisement (gone after registration) R4 Dia ? Â Â Â [ATTACH]244269[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 17, 2011 Posted February 17, 2011 Hi ErichF, Take a look here Picnic 98 im Central Park. I'm sure you'll find what you were looking for!
01af Posted February 17, 2011 Share #2  Posted February 17, 2011 R4 Dia? Was fragst du uns das? Wenn du's nicht weißt, woher sollen wir das wissen? Wegen der kranken Farben hätte ich auf Scan vom Farbnegativ getippt.  Ansonsten ... fühle mich an "Hair" erinnert – so gesehen sind die psychedelischen Farben gar nicht mal so unpassend. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 17, 2011 Share #3  Posted February 17, 2011 Das Bild sagt mir jetzt leider nichts. Die Farben sind grauselig, und ansonsten ist mir das für die Picknick-Szene zu weit weg. Die auf den Felsen kletternden Menschen als Kontrast vor der Häuserkulisse hätten als Ausschnitt vielleicht noch am meisten Potential. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted February 18, 2011 Share #4  Posted February 18, 2011 Bin zwar ein großer New-York-Fan, aber diese Aufnahme enttäuscht mich leider wg. Belanglosigkeit. Trotz des Rollstuhls... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.