Guest mafra Posted January 25, 2007 Share #1 Posted January 25, 2007 Advertisement (gone after registration) m Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2007 Posted January 25, 2007 Hi Guest mafra, Take a look here 02. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted January 26, 2007 Share #2 Posted January 26, 2007 Interessantes Bild. ________________ (Exportversion mit unhübschen Zusatzreflektoren und viel zu modernen E30 (auch E36)-Felgen. Immerhin aber runde Heckleuchten ) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted January 26, 2007 Share #3 Posted January 26, 2007 Gutes Bild ! Der angeschnittene BMW und die Stadt im hintergrund kommen sehr gut rueber . Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted January 26, 2007 Share #4 Posted January 26, 2007 stimmt ronald, das sind felgen vom ersten 3er, oder? mit eckigen heckleuchten fand ich ihn besser. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted January 26, 2007 Share #5 Posted January 26, 2007 Die kaputte Fliese ist doch viel interessanter als das blöde Auto. 1962er Waschbeton, war ein guter Jahrgang. Mit exzellentem Bruch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 26, 2007 Share #6 Posted January 26, 2007 Matthias, die Felgen dürften schon die der zweiten Serie des Dreiers gewesen sein (E30 - der erste 3er, von dem das Werk wieder ein Vollcabrio baute), man sah sie gelegentlich noch auf dem Nachfolger E36, aber da wär ich mir nicht sicher, ob die dort auch noch original verbaut wurden, wenn nur in den ersten Baujahren. Vielleicht nur übergangsweise von den Besitzern übernommen (Winterreifen etc.). Auf den 02 gehören sie definitiv nicht. Ich erinnere mich mit etwas Wehmut an einen leuchtorangenen 1802 mit originalem Becker Mexico-Cassettenradio und natürlich Stahlfelgen und runden Rückleuchten. Der war flott. Dörg, hast natürlich Recht, Beton ist spannender ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted January 26, 2007 Share #7 Posted January 26, 2007 Advertisement (gone after registration) gefällt mir gut! aber wer parkt denn da so blöd und verdeckt möglicherweise auch noch so toll gebrochene Betonplatten, wo doch nur ein paar Meter weiter das Schild "no parking any time" steht? http://www.leica-camera-user.com/landschaft-reise/13638-anytime.html Gruß, Tim Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted January 27, 2007 Share #8 Posted January 27, 2007 so ist das mit dem parken, ein paar meter weiter ist es erlaubt. auf dem schild steht "anytime" und nicht "no parking anytime", schau es dir nochmal an. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted January 27, 2007 Share #9 Posted January 27, 2007 oh, ja stimmt! Aber oben war halt noch genug Platz für eigene Gedanken ... ;-) Gruß, Tim Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts