utopia Posted February 15, 2011 Share #1 Posted February 15, 2011 Advertisement (gone after registration) zumindest ein Versuch! [ATTACH]244020[/ATTACH] M8/90,f2,0 Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2011 Posted February 15, 2011 Hi utopia, Take a look here Freistellen mit 90mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 15, 2011 Share #2 Posted February 15, 2011 ... der es auf jeden Fall wert ist, hier gezeigt zu werden. Mir gefällt das Motiv und die SW-Töne - auch die "Helligkeit" hinter dem Baum. Kommt sie von Nachbearbeiten oder war das so durch verschleierte Sonne ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted February 15, 2011 Share #3 Posted February 15, 2011 Mir gefällt es auch. Es wirkt allerdings nicht sehr freigestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted February 15, 2011 Author Share #4 Posted February 15, 2011 sich auflösende Bewölkung, das war der Grund zum Fotografieren. Allerdings war diese Aufnahme lediglich zum Test gedacht. Der Plan war eigentlich den IR 715 Filter zu probieren. Und den habe ich nur für das 21er. Das 90er cron sollte wie im Titel gesagt nur freistellen. Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
spunkheaven Posted February 15, 2011 Share #5 Posted February 15, 2011 schönes Bild! Aufnahmemodalitäten? Bearbeitung wie? Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 15, 2011 Share #6 Posted February 15, 2011 Gefällt mir sehr! Schönes Motiv, schöne Aufteilung. Grautöne find ich auch gelungen. Nur der Titel.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 15, 2011 Share #7 Posted February 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Schönes Bild.....auffällig für mich der große Lichtunterschied Dach und Schneefläche am Boden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 16, 2011 Share #8 Posted February 16, 2011 Nicht selten wird das Freistellen als Effekt einfach übertrieben. Das ist hier zum Glück nicht so. Haus und Baum heben sich deutlich vom Waldrand im Hintergrund ab. Auch fürs Freistellen gilt m. M., dass die Dosis das Gift macht. Licht und Ausarbeitung in SW empfinde ich als ausgesprochen gelungen. Ein sehr, sehr gutes Bild! ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 16, 2011 Share #9 Posted February 16, 2011 Was wolltest Du hier freistellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 16, 2011 Share #10 Posted February 16, 2011 ...und warum? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.