RedNomis Posted February 14, 2011 Share #1 Posted February 14, 2011 Advertisement (gone after registration) R8(chrom) Cron50 TriX [ATTACH]243842[/ATTACH] rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2011 Posted February 14, 2011 Hi RedNomis, Take a look here der Neckar in Tübingen. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted February 14, 2011 Share #2 Posted February 14, 2011 Interessant. Wer hat sich denn da nicht an die Kehrwoche gehalten? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 14, 2011 Share #3 Posted February 14, 2011 ...ein zunächst profanes Bild zeigt bei näherer Betrachtung viel interessantes. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted February 14, 2011 Share #4 Posted February 14, 2011 Interessantes Bild und gut auch. Obwohl vielleicht ein anderer Schnitt etwas Dramatik schaffen könnte und besser durchs Bild führte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 14, 2011 Share #5 Posted February 14, 2011 Klar aufgebaut., schöne Kontraste, und keine Geschichte, schon gar nicht eine romantische, sondern ein Bild wie ein Bild ist.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 14, 2011 Share #6 Posted February 14, 2011 Muss man mindestens zweimal hinsehen, wenn es dann aber "klick" gemacht hat, ist's ein starkes Bild. ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 14, 2011 Share #7 Posted February 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Zunächst neigt man, drüberzuhuschen, dann wandert der Blick zurück, versucht, die wegen der durchgehenden Schärfe fehlende Tiefe durch Zuordnung der Bildteile in die verschiedenn Ebenen einzuordnen: und schon hat das Bild den Blick gefangen. Dieser Effekt wäre bei Farbe nicht vorhanden. Gut so. Link to post Share on other sites More sharing options...
stocherkahn Posted February 14, 2011 Share #8 Posted February 14, 2011 Interessante Kombination! Gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 14, 2011 Share #9 Posted February 14, 2011 Super Kamera, super Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted February 15, 2011 Share #10 Posted February 15, 2011 Gefällt mir sehr, kann ich lange betrachten, ein Stilleben der Gegenwart. Ich glaube kaum, das ich das Motiv gesehen hätte, Gratulation. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted February 16, 2011 Share #11 Posted February 16, 2011 So also sieht der Neckar in Tübingen aus. Interessante Perspektive, schöne SW-Technik und immer wieder der wunderbare Tri-X. Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.