yarayah Posted February 11, 2011 Share #21 Posted February 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich schliesse mich hier gerne an, ein sehr schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2011 Posted February 11, 2011 Hi yarayah, Take a look here Romantische Straße. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted February 11, 2011 Share #22 Posted February 11, 2011 Hallo Stefan, dem allgemeinen Lob kann ich mich hier auch nur anschliessen. Im Gegenlicht der Blick über die geschwungene Straße die sich im Horizont im Dunst nahezu verliert. Dazu die flankierenden Bäume und das Schattenspiel. Ein Bild zum reinkriechen und ein wunderschönes Stück Deutschland klasse fotografiert. Kompliment! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
micha58 Posted February 11, 2011 Share #23 Posted February 11, 2011 Hallo Klasse ,das könnte ich mir stundenlang ansehen. micha Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted February 11, 2011 Share #24 Posted February 11, 2011 Einfach wunderbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted February 11, 2011 Share #25 Posted February 11, 2011 Sehr sehr gut!# Warum? Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted February 11, 2011 Share #26 Posted February 11, 2011 [ATTACH]243437[/ATTACH] MP, Summilux 35 Asph. Liebe Grüße, Stefan Ein sehr schönes Bild, ich hätte aber die Strasse in die untere linke Ecke geschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted February 12, 2011 Share #27 Posted February 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich bin auch begeistert!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted February 12, 2011 Author Share #28 Posted February 12, 2011 Schon oft hatte ich mir vorgenommen, diese schöne Straße bei Fürstenfeldbruck zu fotografieren. Am vergangenen Mittwoch hatte dann alles gepasst – das Licht war ideal und der Morgendunst verschleierte die Baumwipfel des Waldes, der im Hintergrund eine markante Linie durch das Bild gezogen hätte. Ja sehr gut!Würde mir aber noch besser gefallen,wenn der linke Baum nicht angeschnitten wäre und der Kurvenschwung direkt in die Ecke laufen würde. Danke! Aufnahmen ohne Beschnitt der Zweige, sowie Bilder im Querformat gibt es auch. Letztendlich hatte ich mich dazu entschlossen dieses Bild zur Diskussion zu stellen, da es neben der Lichtführung eine schöne Tiefe hat und mir sowohl die Größe, als auch die Anordnung der Bäume und somit der Gesamteindruck dann doch am besten gefallen hat. Ich würde einen Teil sogar in einem Quadrat unterzubringen suchen... (wird aber dann wohl "zu eng") weil ich Hochformat-Bilder nicht sooo mag. Vom Quadrat geht meist mehr Ruhe aus - würde mir auch sehr gut gefallen. Auch meine Anerkennung, ein Bild zum Betrachten und Verweilen, die Strasse, die den Blick auf die Bäume lenkt, die Spiegelung des linken Baumes auf der Strasse, diese sanften Kontraste, links der helle Streifen Licht auf der Strasse - einfach ein wunderbares Bild. Mein Kompliment. Gruss Heinz Vielen Dank für die schönen Worte! Achtung Achtung,dieses Bild ist ein Fake. Erstunken und erlogen ,wahrscheinlich ein Airbrush. Seht doch mal den Asphalt ,das kann doch gar nicht echt sein. Misst, erwischt…! .....wunderschön, welchen Film hattest du? Fuji Acros in D-76 1+1, Negativscan mit Coolscan 5000ED Hallo Stefan, dem allgemeinen Lob kann ich mich hier auch nur anschliessen. Im Gegenlicht der Blick über die geschwungene Straße die sich im Horizont im Dunst nahezu verliert. Dazu die flankierenden Bäume und das Schattenspiel. Ein Bild zum reinkriechen und ein wunderschönes Stück Deutschland klasse fotografiert. Kompliment! Gruß Thomas Herzlichen Dank, Thomas. Die räumliche Wirkung (zum Reinkriechen) gefällt mir auch sehr gut (hatte Glück, mit der Kamera bei interessanten Licht unterwegs zu sein...) - und ja, Deutschland hat sehr viele schöne "Ecken"! Vielen Dank euch allen und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 12, 2011 Share #29 Posted February 12, 2011 Warum? Weil mir das Bild ausgesprochen gut gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 12, 2011 Share #30 Posted February 12, 2011 Ich knie ehrfürchtig nieder - ausgesprochen tolles Bild. Es wirkt auch unglaublich ausbalanciert. Viele Grüsse, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted February 13, 2011 Share #31 Posted February 13, 2011 Ich bin begeistert. Wunderschön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted February 17, 2011 Share #32 Posted February 17, 2011 Hallo Stefan, Dein Foto gefällt mir sehr. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 18, 2011 Share #33 Posted February 18, 2011 Ganz groß, fast verpasst. Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 18, 2011 Share #34 Posted February 18, 2011 ich auch... Ganz grosse Klasse - Vinyl eben!!! who Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted February 19, 2011 Share #35 Posted February 19, 2011 Bei diesem Bild stimmt einfach alles. Ganz besonders gefällt mir das Licht das auf die Strasse fällt und dadurch erst den Schatten des Baumes entstehen läßt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.