Guest Like an M9 Posted February 10, 2011 Share #1 Posted February 10, 2011 Advertisement (gone after registration) So ein Jammer, da ist man mal drei Tage in Russland - und hat keine Zeit und nur die Lumix dabei. :-(Immerhin reichte es in Moskau für einen Abstecher zur Basilius-Kathedrale. Wetter mies - dennoch zieht die Kirche die Menschen an, wie man hoffentlich sieht. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 11, 2011 Share #2 Posted February 11, 2011 ...das muss man unbedingt in Farbe sehen! who PS.: Einer der besten Bauten, die ich sah... Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted February 11, 2011 Share #3 Posted February 11, 2011 ...das muss man unbedingt in Farbe sehen! who PS.: Einer der besten Bauten, die ich sah... stell es doch mal in Farbe ein Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 11, 2011 Share #4 Posted February 11, 2011 ...das muss man unbedingt in Farbe sehen! who PS.: Einer der besten Bauten, die ich sah... Darf ich widersprechen, gerade das SW finde ich diesmal hier sehr passend und ansprechend, damit wohltuend ruhig in der Gesamtstimmung. Die Farbe (und dann im Sommer) erschlägt schon. Gruß DN Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted February 11, 2011 Share #5 Posted February 11, 2011 Gerade in s/w in der Tat sehr ansprechend. Ausgezeichnet. Gruss Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted February 11, 2011 Share #6 Posted February 11, 2011 Bin eigentlich ein Freund der Farbe - aber dieses Bild wirkt in S/W richtig gut. Gefällt mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted February 11, 2011 Share #7 Posted February 11, 2011 Advertisement (gone after registration) An der Farbversion muss ich heute Abend noch ein bisschen rumprökeln. Es war sehr schlechtes Licht (Schneefall, diesig), daher sind die Farben schon auf natürliche Art gedämpft. Mal schauen, mir gefiel es farbig dennoch nicht so sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted February 11, 2011 Share #8 Posted February 11, 2011 Sehr schön. Ich würde es in S/W lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 12, 2011 Share #9 Posted February 12, 2011 Ja, wenn man überall wohin es einen verschlägt auch etwas Zeit hätte... Das Bild gefällt mir schon recht gut. Die SW-Umsetzung ist auch gut gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted February 12, 2011 Share #10 Posted February 12, 2011 Hier also in Farbe: Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 12, 2011 Share #11 Posted February 12, 2011 Ich bleib' bei meiner Meinung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 12, 2011 Share #12 Posted February 12, 2011 schön in SW lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 12, 2011 Share #13 Posted February 12, 2011 Ich bleib auch bei Deiner Meinung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 12, 2011 Share #14 Posted February 12, 2011 Diese zurückhaltende Farbe gefällt mir gut. Es ist genug Schnee da um den Hell-Dunkel-Kontrast zu liefern. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted February 12, 2011 Share #15 Posted February 12, 2011 Ich mag es lieber in SW, aber das farbige Bild ist auch nicht von schlechten Eltern. Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.