Old Shuttercrack Posted February 10, 2011 Share #1 Â Posted February 10, 2011 Advertisement (gone after registration) ...sondern Hombrucher Alpen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2011 Posted February 10, 2011 Hi Old Shuttercrack, Take a look here NixMatterhorn. I'm sure you'll find what you were looking for!
Old Shuttercrack Posted February 10, 2011 Author Share #2 Â Posted February 10, 2011 So nennt man hier die Halde Gotthelf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 10, 2011 Author Share #3  Posted February 10, 2011 Während des Krieges hatten Anwohner in Eigeninitiative Luftschutzstollen in die Halde gegraben. Da diese nicht kartographiert waren, war die Halde wegen Tagebruchgefahr eine zeitlang für die Öffentlichkeit gesperrt und wurde erst nach Probebohrungen wieder geöffnet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 12, 2011 Share #4  Posted February 12, 2011 Hallo Dietmar,  finde alle 3 gut, das erste Bild gefällt mir aber ganz besonders. Mit was für einem Film hast Du das gemacht?  Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted February 12, 2011 Share #5 Â Posted February 12, 2011 3 interessante Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 12, 2011 Share #6  Posted February 12, 2011 Alle drei sehenswert, kann mich nicht entscheiden, welches für mich die Nr. 1 ist. Schöne Serie und danke für die Hintergrundinfo.  ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted February 20, 2011 Share #7  Posted February 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Hi Dietmar, spannende Geschichte! Das Korn in den Bildern finde ich klasse. Unterschreicht für mich den historischen Charakter. Merci und schönen Sonntag. LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 20, 2011 Author Share #8  Posted February 20, 2011 Die Scans sind schon älter. Ich habe vor einigen Jahren mal mit gemäßigten Infrarotfilmen wie SFX 200 und APX 200 experimentiert. Das erste Bild wurde mit einem solchen fotografiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.