micha58 Posted February 10, 2011 Share #1 Posted February 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo X1 in Schwarz-weiß micha Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2011 Posted February 10, 2011 Hi micha58, Take a look here See. I'm sure you'll find what you were looking for!
klaush Posted February 10, 2011 Share #2 Posted February 10, 2011 Schönes Motiv. Mir erscheinen jedoch die dunklen Töne zu düster. Aber das mag ja auch die angestrebte Stimmung sein. Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
HelgeK Posted February 10, 2011 Share #3 Posted February 10, 2011 Das Motiv gefällt mir auch. Für meinen Geschmack ist der Tempel als Hauptmotiv zu klein geraten, und das Verhältnis zwischen Wasser und Himmel erscheint mir nicht optimal (zuviel Wasser / zu wenig Himmel). Zudem kippt das Bild "gefühlt" minimal nach links, Schöne Grüße, Helge Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 10, 2011 Share #4 Posted February 10, 2011 Das Motiv gefällt mir auch. Für meinen Geschmack ist der Tempel als Hauptmotiv zu klein geraten, und das Verhältnis zwischen Wasser und Himmel erscheint mir nicht optimal (zuviel Wasser / zu wenig Himmel). Zudem kippt das Bild "gefühlt" minimal nach links, Schöne Grüße, Helge Wer sagt, dass der Tempel das Hauptmotiv sein soll? Der Bildtitel lautet "SEE" und nicht "TEMPEL";) Es gibt auch Pariser Ansichten, in denen der Eiffelturm nur Beiwerk einer schönen Gesamtkomposition ist. Der Himmelanteil ist keineswegs zu gering, denn er spiegelt sich wunderbar im Wasser. Ja, gefühlt kippt es etwas. Das Bild gefällt mir sehr gut, ich hätte höchstens beim Tempel etwas mehr Zeichnung rausgeholt. Evtl. ist der Tempel etwas zu mittig (nach Forumsgeschmack ). Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 10, 2011 Share #5 Posted February 10, 2011 Schönes ruhiges Bild mit breitem Graustufenspektrum. Gefällt, Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 10, 2011 Share #6 Posted February 10, 2011 Schönes ruhiges Bild mit breitem Graustufenspektrum. Gefällt, So isses, fein! Link to post Share on other sites More sharing options...
micha58 Posted February 11, 2011 Author Share #7 Posted February 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Danke euch für die Meinungen, ich muß mir endlich mal eine Wasserwaage kaufen bei mir kippt alles nach links ich habe da wohl eine schieflage . micha Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted February 11, 2011 Share #8 Posted February 11, 2011 Der Himmel ist durch's bearbeiten wischiwaschi geworden (stimmt's?), und jetzt hat er trotz nicht ganz ruhigem Wasser in der Spiegelung mehr Details. Das irritiert ein wenig. Danke für's Zeigen Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.