Jump to content

ZerMatterhorn 2

ErichF

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Danke noch mal.

Ja das mit den Sensorflecken ist schon alleine dadurch unschön, da sie einfach zu vermeiden gewesen wären. Aber, als kleine Entschuldigung den Hinweis darauf, daß diese Flecken nach der SW-Umwandlung deutlich sichtbarer werden und halt noch mal kontrolliert werden müssen.

Interessant nur, daß die Kritiker der Flecken zum Bild sonst nicht weiter gesagt hatten.:rolleyes:.

Danke noch mal.

Ja das mit den Sensorflecken ist schon alleine dadurch unschön, da sie einfach zu vermeiden gewesen wären. Aber, als kleine Entschuldigung den Hinweis darauf, daß diese Flecken nach der SW-Umwandlung deutlich sichtbarer werden und halt noch mal kontrolliert werden müssen.

Interessant nur, daß die Kritiker der Flecken zum Bild sonst nicht weiter gesagt hatten.:rolleyes:.

Erich,dass ich Dein Bild gut finde habe ich an anderer Stelle schon geschrieben. Die kleine Sensorfleckchen habe ich nicht bemerkt,hätten andere Schreiber nicht darauf aufmerksam gemacht.Hatten mich auch nicht gestört. Bei mir gilt das Motiv. -sonst nichts. Gruß herbert

Guest Like an M9
Ich finde gerade die Perspektive mit weniger Horn, aber viel Ort prickelnd. Hier stellt das Bild die Frage, ob sich der Mensch an die Natur anschmiegt oder ober ob er sie einfach zubaut. Das gielt für unsere Betonexzesse heute wie für die Lehm- und Holzhäuser anno dunnemals.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...