H.Krc Posted February 9, 2011 Share #1 Posted February 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Dämmerung am Föhrer Südstrand Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2011 Posted February 9, 2011 Hi H.Krc, Take a look here Blick auf die Halligen. I'm sure you'll find what you were looking for!
herbert gebhardt Posted February 9, 2011 Share #2 Posted February 9, 2011 Das Bild gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 9, 2011 Share #3 Posted February 9, 2011 Gefällt mir auch sehr gut, schöner Aufbau und gute Stimmung - geht halt auch bei nicht so gutem Wetter Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted February 9, 2011 Share #4 Posted February 9, 2011 Sehr schön, Wasser und Halligen. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 9, 2011 Share #5 Posted February 9, 2011 Klasse Bild! Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 9, 2011 Share #6 Posted February 9, 2011 Sehr schön, bis auf die Überschärfungsartefakte. Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 9, 2011 Share #7 Posted February 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Das Bild gefällt mir vom Aufbau und den Farben sehr. Der Himmel allerdings wirkt recht künstlich auf mich..mit Bildbearbeitung weichgespült? Der untere Teil des Bildes ist überschärft. Die beiden Personen sind von einem hellen Leichten umgeben.. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 9, 2011 Share #8 Posted February 9, 2011 Mir gefällt es so wie es ist:D Gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted February 9, 2011 Author Share #9 Posted February 9, 2011 Das Bild gefällt mir vom Aufbau und den Farben sehr. Der Himmel allerdings wirkt recht künstlich auf mich..mit Bildbearbeitung weichgespült? Der untere Teil des Bildes ist überschärft. Die beiden Personen sind von einem hellen Leichten umgeben.. Die Farben sind authentisch, ohne PS Bearbeitung. Gruss Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 9, 2011 Share #10 Posted February 9, 2011 Die Farben sind authentisch, ohne PS Bearbeitung. Dank Dir für die Info. Ich meinte eher die Konturen der Wolken am Oberen Bildrand. Sie sehen für mich unnatürlich weich aus, aber vielleicht sah das alles an diesem Tag einfach so aus Nicht falsch verstehen, ich mag keine Mängel suchen, das viel mir einfach sofort beim Betrachten des Bildes auf. Egal, is scheen geworden Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted February 9, 2011 Author Share #11 Posted February 9, 2011 Dank Dir für die Info. Ich meinte eher die Konturen der Wolken am Oberen Bildrand. Sie sehen für mich unnatürlich weich aus, aber vielleicht sah das alles an diesem Tag einfach so aus Nicht falsch verstehen, ich mag keine Mängel suchen, das viel mir einfach sofort beim Betrachten des Bildes auf. Egal, is scheen geworden Hallo Thomas, überhaupt kein Problem, das Licht an diesem späten Nachmittag auf Föhr war wirklich klasse, auch an der Nordsee so selbstverständlich nicht. Gruss Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted February 9, 2011 Share #12 Posted February 9, 2011 ...ein Knallerbild...tolle Stimmung...gefällt mir außerordentlich gut...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted February 9, 2011 Share #13 Posted February 9, 2011 Einfach super. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 9, 2011 Share #14 Posted February 9, 2011 Super Bild! Glückwunsch! ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 9, 2011 Share #15 Posted February 9, 2011 Fein gemacht:) Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 9, 2011 Share #16 Posted February 9, 2011 Stark pulssenkend, fein gemacht! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 9, 2011 Share #17 Posted February 9, 2011 Hallo Heinz, klasse gemacht. Die Staffelung in Schichten, am Horizont die Halligen, das Licht und als I-Tüpfelchen die beiden Menschen unten rechts, die sich genau in dem Streifen Wasser bewegen. Ein Bild zum hingucken! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted February 10, 2011 Share #18 Posted February 10, 2011 so viel Ruhe, kann man immer wieder betrachten mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted February 17, 2011 Share #19 Posted February 17, 2011 Hallo Heinz, schön! Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted February 17, 2011 Share #20 Posted February 17, 2011 Schönes Bild! Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.