Jump to content

Blick auf die Halligen

H.Krc

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das Bild gefällt mir vom Aufbau und den Farben sehr. Der Himmel allerdings wirkt recht künstlich auf mich..mit Bildbearbeitung weichgespült? Der untere Teil des Bildes ist überschärft. Die beiden Personen sind von einem hellen Leichten umgeben..

Das Bild gefällt mir vom Aufbau und den Farben sehr. Der Himmel allerdings wirkt recht künstlich auf mich..mit Bildbearbeitung weichgespült? Der untere Teil des Bildes ist überschärft. Die beiden Personen sind von einem hellen Leichten umgeben..

Die Farben sind authentisch, ohne PS Bearbeitung.

Gruss Heinz

Die Farben sind authentisch, ohne PS Bearbeitung.

Dank Dir für die Info. Ich meinte eher die Konturen der Wolken am Oberen Bildrand. Sie sehen für mich unnatürlich weich aus, aber vielleicht sah das alles an diesem Tag einfach so aus :) Nicht falsch verstehen, ich mag keine Mängel suchen, das viel mir einfach sofort beim Betrachten des Bildes auf. Egal, is scheen geworden :)

Dank Dir für die Info. Ich meinte eher die Konturen der Wolken am Oberen Bildrand. Sie sehen für mich unnatürlich weich aus, aber vielleicht sah das alles an diesem Tag einfach so aus :) Nicht falsch verstehen, ich mag keine Mängel suchen, das viel mir einfach sofort beim Betrachten des Bildes auf. Egal, is scheen geworden :)

Hallo Thomas,

überhaupt kein Problem, das Licht an diesem späten Nachmittag auf Föhr war wirklich klasse, auch an der Nordsee so selbstverständlich nicht.

Gruss Heinz

Hallo Heinz,

klasse gemacht. Die Staffelung in Schichten, am Horizont die Halligen, das Licht und als I-Tüpfelchen die beiden Menschen unten rechts, die sich genau in dem Streifen Wasser bewegen.

Ein Bild zum hingucken!

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...