tiefenschärfe Posted January 24, 2007 Share #1 Posted January 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Bremerhaven, R, 35-70, Sensia 200 mit Liebe gescannt Gruß Fab Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2007 Posted January 24, 2007 Hi tiefenschärfe, Take a look here Waterkant. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 24, 2007 Share #2 Posted January 24, 2007 Das Motiv gefällt mir gut. Unterhalb der Spiegelung der Laterne ist mir etwas zuviel leerer Raum und die Laternen stehen nicht gerade. Ich habe mir erlaubt, es etwas zu bearbeiten. Wenn Du es zulässt, würde ich es hier einstellen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted January 24, 2007 Author Share #3 Posted January 24, 2007 Das Motiv gefällt mir gut. Unterhalb der Spiegelung der Laterne ist mir etwas zuviel leerer Raum und die Laternen stehen nicht gerade. Ich habe mir erlaubt, es etwas zu bearbeiten. Wenn Du es zulässt, würde ich es hier einstellen. Danke, dass du vorher fragst. Gerne. Ich hatte auch schon ein bisschen beschnitten, aber es ist noch reichlich leerer Raum vorhanden :o Ich bin gespannt ... Gruß Fab Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 24, 2007 Share #4 Posted January 24, 2007 Danke. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted January 24, 2007 Author Share #5 Posted January 24, 2007 Ja. Gefällt mir gut. Danke und Gruß Fab Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted January 26, 2007 Share #6 Posted January 26, 2007 Hallo Peter, Für mich zeigt sich i.d. schw/weiß Bearbeitung eben die ganze Amplitude luzider Bildgestaltungsmöglichkeiten auf seine schönste Weise. Sehr stimmungsvoll der nebelschwangere Kai. Und insonderheit: bei solchen Motiven träume ich mich jedes Mal an die von mir so geliebte Nordseeküste. Mein Titel zu dem rundum gelungenen Bild wäre: Der Hund von Baskerville. Schönen Gruß Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted January 26, 2007 Share #7 Posted January 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Geil, find ich gut so wie oben. Die dunkle Fläche als Gegengewicht ist mir wichtidsch. Grade kann man machen, sieht dann strenger aus. In meiner kleinen Welt sind grade Horizonte jedoch eher was für Erwachsene. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted January 31, 2007 Author Share #8 Posted January 31, 2007 In meiner kleinen Welt sind grade Horizonte jedoch eher was für Erwachsene. Demnach wäre der Altersdurchschnitt der Fotografen im Leica-Forum doch nicht so hoch wie immer behauptet? :D Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts