Jump to content

Hochebene ...

ferdinand

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.... in den Anden

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

..... noch 'ne Anmerkung zu Deinem früheren Kommentar zu Weitwinkel in dieser Landschaft. Du kannst ja mal raten, welche Linse an der M9 angeschraubt war :)

Die Wette gewinne ich, keine, denn bei der M9 werden keine Linsen "geschraubt". :D

Wie Du hast mit der M9 da oben fotografiert? Von Dir als wackerem Kämpfer für die Vorzüge des Mittelformates hätte ich da jetzt aber etwas anderes erwartet. Beim Anblick dieses Bildes überlege ja sogar ich, ob ich für Reisen in weite Landschaften zukünftig nicht die Mamiya 7 einpacke.

:):):)

..... noch 'ne Anmerkung zu Deinem früheren Kommentar zu Weitwinkel in dieser Landschaft. Du kannst ja mal raten, welche Linse an der M9 angeschraubt war :)

Die Wette gewinne ich, keine, denn bei der M9 werden keine Linsen "geschraubt". :D

Hallo,

aufschrauben vielleicht nicht direkt, aber man kann ein 18'er gut dranpappen. :)

Gruß

Thomas

Diese Gewindestücke schleppt er aber nicht auf fast 4000 Metern mit sich herum. Wenn schon schleppen, dann Edles.

...so manches "Gewindestück" schlägt sich bezüglich Verarbeitung recht gut gegenüber "Edlem" dieser Tage. ;):) ( die optischen Abschläge bei pre asph. mal ausser acht gelassen. )

[quote name=thowi;1603094

....' date=' aber man kann ein 18'er gut dranpappen. :)

Gruß

Thomas[/quote]

Rob's erste Einschätzung war die richtige, er hat sie allerdings verworfen und dann leider alles gelöscht :)

Die Landschaft ist einfach so weitläufig, daß eine Aufnahme mit 'nem 50er wie Weitwinkel wirkt.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Rob's erste Einschätzung war die richtige, er hat sie allerdings verworfen und dann leider alles gelöscht :)

Die Landschaft ist einfach so weitläufig, daß eine Aufnahme mit 'nem 50er wie Weitwinkel wirkt.

Hallo Ferdl,

ich bin platt! :)

Gruß

Thomas

Die Landschaft und die Wolken sind wirklich *hach*

Über die sehr enge Fassung des Bodens kann man sich unterhalten. Die Grauwerte unten gefallen mir aber nicht sonderlich. Da könnte man mMn nochmal ran, das Bild hätte es auf jeden Fall verdient.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...