ferdinand Posted February 6, 2011 Share #1 Posted February 6, 2011 Advertisement (gone after registration) .... in den Anden Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/143473-hochebene/?do=findComment&comment=1580277'>More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2011 Posted February 6, 2011 Hi ferdinand, Take a look here Hochebene .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Saloti Posted February 6, 2011 Share #2 Posted February 6, 2011 ein gewaltiger Himmel! Dennoch würde ich das Weiß mit "Lichter" etwas zu reduzieren versuchen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 6, 2011 Share #3 Posted February 6, 2011 Hallo Ferdl, sehr gut! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted February 6, 2011 Share #4 Posted February 6, 2011 ein gewaltiger Himmel! Dennoch würde ich das Weiß mit "Lichter" etwas zu reduzieren versuchen..... ich finde es sehr gut, so wie es ist Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 6, 2011 Author Share #5 Posted February 6, 2011 Hallo Ferdl, sehr gut! Gruß Thomas ..... noch 'ne Anmerkung zu Deinem früheren Kommentar zu Weitwinkel in dieser Landschaft. Du kannst ja mal raten, welche Linse an der M9 angeschraubt war Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted February 6, 2011 Share #6 Posted February 6, 2011 :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted February 6, 2011 Share #7 Posted February 6, 2011 Advertisement (gone after registration) x Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted February 7, 2011 Share #8 Posted February 7, 2011 Bitte nichts reduzieren, die Dramatik ist doch fantastisch. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted February 7, 2011 Share #9 Posted February 7, 2011 Hallo Ferdinand, mir gefällt das Bild so wie es ist, dieser starke dramatische Himmel, klasse. Gruss Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 7, 2011 Share #10 Posted February 7, 2011 ..... noch 'ne Anmerkung zu Deinem früheren Kommentar zu Weitwinkel in dieser Landschaft. Du kannst ja mal raten, welche Linse an der M9 angeschraubt war Die Wette gewinne ich, keine, denn bei der M9 werden keine Linsen "geschraubt". Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 7, 2011 Share #11 Posted February 7, 2011 Die Wette gewinne ich, keine, denn bei der M9 werden keine Linsen "geschraubt". Mit dem Schraub auf M Adapter schon. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/47488-adapter-verwirrung.html#post501464 Wette verloren Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 7, 2011 Share #12 Posted February 7, 2011 Wie Du hast mit der M9 da oben fotografiert? Von Dir als wackerem Kämpfer für die Vorzüge des Mittelformates hätte ich da jetzt aber etwas anderes erwartet. Beim Anblick dieses Bildes überlege ja sogar ich, ob ich für Reisen in weite Landschaften zukünftig nicht die Mamiya 7 einpacke. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 7, 2011 Author Share #13 Posted February 7, 2011 Wie Du hast mit der M9 da oben fotografiert? Von Dir als wackerem Kämpfer für die Vorzüge des Mittelformates hätte ich da jetzt aber etwas anderes erwartet. Beim Anblick dieses Bildes überlege ja sogar ich, ob ich für Reisen in weite Landschaften zukünftig nicht die Mamiya 7 einpacke. :) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 7, 2011 Share #14 Posted February 7, 2011 Mit dem Schraub auf M Adapter schon. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/47488-adapter-verwirrung.html#post501464 Wette verloren Diese Gewindestücke schleppt er aber nicht auf fast 4000 Metern mit sich herum. Wenn schon schleppen, dann Edles. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 7, 2011 Share #15 Posted February 7, 2011 ..... noch 'ne Anmerkung zu Deinem früheren Kommentar zu Weitwinkel in dieser Landschaft. Du kannst ja mal raten, welche Linse an der M9 angeschraubt war Die Wette gewinne ich, keine, denn bei der M9 werden keine Linsen "geschraubt". Hallo, aufschrauben vielleicht nicht direkt, aber man kann ein 18'er gut dranpappen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 7, 2011 Share #16 Posted February 7, 2011 Diese Gewindestücke schleppt er aber nicht auf fast 4000 Metern mit sich herum. Wenn schon schleppen, dann Edles. ...so manches "Gewindestück" schlägt sich bezüglich Verarbeitung recht gut gegenüber "Edlem" dieser Tage. ( die optischen Abschläge bei pre asph. mal ausser acht gelassen. ) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 7, 2011 Author Share #17 Posted February 7, 2011 [quote name=thowi;1603094 ....' date=' aber man kann ein 18'er gut dranpappen. Gruß Thomas[/quote] Rob's erste Einschätzung war die richtige, er hat sie allerdings verworfen und dann leider alles gelöscht Die Landschaft ist einfach so weitläufig, daß eine Aufnahme mit 'nem 50er wie Weitwinkel wirkt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/143473-hochebene/?do=findComment&comment=1581254'>More sharing options...
thowi Posted February 8, 2011 Share #18 Posted February 8, 2011 Rob's erste Einschätzung war die richtige, er hat sie allerdings verworfen und dann leider alles gelöscht Die Landschaft ist einfach so weitläufig, daß eine Aufnahme mit 'nem 50er wie Weitwinkel wirkt. Hallo Ferdl, ich bin platt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 8, 2011 Share #19 Posted February 8, 2011 Die Landschaft und die Wolken sind wirklich *hach* Über die sehr enge Fassung des Bodens kann man sich unterhalten. Die Grauwerte unten gefallen mir aber nicht sonderlich. Da könnte man mMn nochmal ran, das Bild hätte es auf jeden Fall verdient. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted February 8, 2011 Share #20 Posted February 8, 2011 Das 50iger Cron ist Ferdls Lieblingsobjektiv. Im Zweifel ist es immer das. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.