Guest Commander Posted February 5, 2011 Share #1 Posted February 5, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]242726[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2011 Posted February 5, 2011 Hi Guest Commander, Take a look here Berg. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted February 5, 2011 Share #2 Posted February 5, 2011 Schönes Landschaftsbild. Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 5, 2011 Share #3 Posted February 5, 2011 Hallo, von der gestalterischen Seite her paßt es. Eine schöne klassische Landschaftaufnahme unter Ausnutzung des Formates. Zudem ein tolles Licht und das Wolkengetöse macht es. Von der technischen Seite hergesehen könnten Details wie die Bäume im Tal eine Spur mehr Schärfe vertragen. Es wirkt zumindest so. Verstehe dies aber eher als Hinweis und nicht als Kritik an einem sehr guten Bild. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 5, 2011 Share #4 Posted February 5, 2011 Hallo, von der gestalterischen Seite her paßt es. Eine schöne klassische Landschaftaufnahme unter Ausnutzung des Formates. Zudem ein tolles Licht und das Wolkengetöse macht es. Von der technischen Seite hergesehen könnten Details wie die Bäume im Tal eine Spur mehr Schärfe vertragen. Es wirkt zumindest so. Verstehe dies aber eher als Hinweis und nicht als Kritik an einem sehr guten Bild. Gruß Thomas Stimmt. Erst mal durchatmen nach dem Aufstieg und in Ruhe das Foto machen, vielleicht ist es beim komprimieren oder bei der Dateigröße zur Unschärfe gekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 5, 2011 Share #5 Posted February 5, 2011 ...mich deucht es kippt nach links. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 6, 2011 Share #6 Posted February 6, 2011 Wer mit diesem speziellem Bergführer wandert, kann von durchatmen nur träumen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 6, 2011 Share #7 Posted February 6, 2011 Advertisement (gone after registration) ...mich deucht es kippt nach links. Nein, die Tannen stehen gerade. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 6, 2011 Share #8 Posted February 6, 2011 Nein, die Tannen stehen gerade. Das würde ich nicht unterschreiben. Keine der Tannen ist lang genug um von ihr behaupten zu können, daß man an ihr ein Bild ausrichten kann. Außerdem stehen unten ein paar einzelne. In Großansicht auf dem iPad und an den Bildrand verschoben, erscheinen die mir keineswegs gerade. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 6, 2011 Share #9 Posted February 6, 2011 Hallo Unbekannter,habs gerade noch mal mit Photoshop und Freistellen kontroliert;das Gros der Tannen steht gerade. Ich glaube der kippende Eindruck kommt durch den hellen Uferrand zustande. Aber ich will gar nicht weiter mit Dir streiten ,mich würde mehr interessieren,wie Dir das Bild abseits der "schiefen Ebene" gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 6, 2011 Share #10 Posted February 6, 2011 na, dann kippt es halt dem Blick entgegen ich finde es sehr gut - Respekt, dass dies so trotz des sportiven Bergührers geklappt hat. Mich nimmt es schon fast gefangen. Viele Grüsse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 6, 2011 Share #11 Posted February 6, 2011 ...ich finde es sehr gut - Respekt, dass dies so trotz des sportiven Bergührers geklappt hat. Mich nimmt es schon fast gefangen. Stefan hat es sehr gut ausgedrückt, so geht es mir auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.