Stefan2010 Posted February 5, 2011 Share #1 Posted February 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Danke für die Betrachtung [ATTACH]242697[/ATTACH] Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2011 Posted February 5, 2011 Hi Stefan2010, Take a look here trübes grau am Hafen. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted February 5, 2011 Share #2 Posted February 5, 2011 Das gefällt mir sehr gut. Vielleicht möchtest Du über den angeschnittenen schrägen Pfosten am rechten Bildrand nochmals nachdenken. Ich denke, er schwächt die Bedeutung des grösseren im Vordergrund. Für einen gleichmässigen Beschnitt wäre oben über dem Pfosten auch noch ein klein wenig mehr Himmel da als notwendig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted February 5, 2011 Share #3 Posted February 5, 2011 Ideales Farb- Offenblendwetter. Kompo gut, oben evtl. oben etwas weniger (man skrolle). Edith spricht: in meiner Welt gehört sowas definitiv angeschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 5, 2011 Author Share #4 Posted February 5, 2011 ok, ihr habt ja recht ;-) So besser? [ATTACH]242702[/ATTACH] danke für die freundlichen Kommentare! Viele Grüsse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 5, 2011 Share #5 Posted February 5, 2011 Jetzt gefällt es mir besser. Selbst hätte ich etwas weniger abgeschnitten, etwa in der Mitte des dritten schwarzen Zylinders, damit der rechte Bildrand doch etwas stärker definiert ist. Aber das sind Mückensäckel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Saloti Posted February 6, 2011 Share #6 Posted February 6, 2011 sehr schön, ansprechender Bildaufbau Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.