fotoschrott Posted February 4, 2011 Share #1 Posted February 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Traunsee bei Ebensee. M8 - Tri-Elmar 28/35/50. Danke fürs Ansehen und eventuelle Meinungen. Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2011 Posted February 4, 2011 Hi fotoschrott, Take a look here Winterstimmung am See. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Seenadel Posted February 4, 2011 Share #2 Posted February 4, 2011 ja...bin beim Anblick überrascht und finde es gut die Perspektive, die Bojenfarbtupfer, der seichte Wellengang, die kurze "Stippvisite" des Steges und nicht zuletzt die wie in Abwehrhaltung erfassten Berge Link to post Share on other sites More sharing options...
hans_za Posted February 4, 2011 Share #3 Posted February 4, 2011 Horizont noch ausrichten dann gefällt es mir auch gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted February 5, 2011 Author Share #4 Posted February 5, 2011 ja...bin beim Anblick überrascht und finde es gut die Perspektive, die Bojenfarbtupfer, der seichte Wellengang, die kurze "Stippvisite" des Steges und nicht zuletzt die wie in Abwehrhaltung erfassten Berge Hallo Ingrid, danke für die für mich wirklich äußerst interessante und gekonnte Bildbeschreibung! Schön dass du dir hiefür die Mühe und Zeit genommen hast! Danke Roland, ja ich dachte das Bild sei noch in der "Toleranz", aber wie ich sehe, bin ich da immer etwas zu ungenau (siehe auch den Kommentar zum Bild "im Mittelpunkt" unter Menschen). Ich verspreche Besserung! :-)) Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Saloti Posted February 6, 2011 Share #5 Posted February 6, 2011 gefällt mir, hast mit 28mm fotografiert, oder Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.