Guest Wolfgang Sch Posted February 4, 2011 Share #1 Posted February 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Turm im Mediapark M9, 35mm Anlässlichs eines Besuchs der Ausstellung "New Topographics" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2011 Posted February 4, 2011 Hi Guest Wolfgang Sch, Take a look here Studie über Dreiecke in Köln ;-). I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted February 4, 2011 Share #2 Posted February 4, 2011 Nicht schlecht! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 4, 2011 Share #3 Posted February 4, 2011 Vielleicht erhebt das Eckchen, das ins Bild hineinragt, über Gebühr viel Anspruch auf Aufmerksamkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted February 5, 2011 Share #4 Posted February 5, 2011 Danke für die Anmerkungen. @Sterntaler: Ich habe versucht, die Bedeutung des "Eckchens" für Köln etwas zu reduzieren, den Dreiecken im Himmel ihren Raum aber zu lassen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
camleitest Posted February 5, 2011 Share #5 Posted February 5, 2011 Lohnt mehr als einen kurzen Blick - super! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 6, 2011 Share #6 Posted February 6, 2011 In der Tat: Sehr sehenswert! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 6, 2011 Share #7 Posted February 6, 2011 Advertisement (gone after registration) sehr gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 7, 2011 Share #8 Posted February 7, 2011 Gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 7, 2011 Share #9 Posted February 7, 2011 sagt mir persönlich nicht so zu, für meinen Geschmack finde ich das Bild von den Kontrasten zu flach und grafisch irgendwie langweilig. Und den Kirchturm hättest Du mehr in Szene setzen können Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.