macrudi Posted February 2, 2011 Share #1 Posted February 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Nach langer krankheitsbedingter Abwesendheit - wieder einmal ein Beitrag von mir. Tolles Licht am Abend; M9+Summilux 50; Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 2, 2011 Share #2 Posted February 2, 2011 ... Tolles Licht am Abend... Hallo Rudi, Du sagst es! Gruß Thomas P.S. Ich wünsche Dir das Du wieder auf dem Damm bist! Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted February 2, 2011 Share #3 Posted February 2, 2011 Sehr schöne Lichtstimmung. Gruss Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 2, 2011 Share #4 Posted February 2, 2011 Einfach Klasse, zur "blauen Stunde", die ja oft nur sehr kurz ist, genau am rechten Ort für dieses schöne Bild gewesen. ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted February 2, 2011 Share #5 Posted February 2, 2011 ...solche Ansichten fördern sicher die Gesundung oder wenigstens das Zurechtkommen mit der Krankheit... Sehr schön! Und alles Gute von hier aus! Freue mich auf weitere Berge in besonderem Licht! rob-vince Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 2, 2011 Share #6 Posted February 2, 2011 Sehr schöne und auch selten erlebbare Lichtstimmung. Glückwunsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 3, 2011 Author Share #7 Posted February 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Danke an ALLE für die Genesungswünsche. Die Lichtsituation war sehr kurz und wirklich einmalig. Wirklich eine Freude - so etwas trägt zur Genesung bei:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.