Jump to content

Erstes Licht im Lampertstal (Eifel)

H.Krc

Recommended Posts

Guest Seenadel

Hallo H.Krc,

eine schöne warme Lichtstimmung....

die Farbe ähnelt verteufelt gut dem Farbtopf auf meinem Foto Renovierung Phase II

die Fettfleckchen seh ich auch

hübsche Lichtstimmung.

hast Du da zwei fette Flecken auf dem Sensor?

Hallo Holger, scheint so, hab wohl nicht aufgepasst, hatte das Bild in Notebook hochgeladen, korrigiere ich gleich.

Gruss Heinz

Advertisement (gone after registration)

Hallo Heinz,

ein Lichtbild mit traumhaft filigraner Stimmung. Alles scheint ineinander zu laufen und sich doch gleichzeitig zu verflüchtigen. Es ist so als schaue man durch einen Schleier und doch wird man durch das magisch wirkende Licht angezogen. Man möchte verweilen und meint die ersten wärmenden Strahlen der aufgehenden Sonne zu spüren.

Hervorragend!

Gruß

Thomas

Hallo Heinz,

ein Lichtbild mit traumhaft filigraner Stimmung. Alles scheint ineinander zu laufen und sich doch gleichzeitig zu verflüchtigen. Es ist so als schaue man durch einen Schleier und doch wird man durch das magisch wirkende Licht angezogen. Man möchte verweilen und meint die ersten wärmenden Strahlen der aufgehenden Sonne zu spüren.

Hervorragend!

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deinen positiven Kommentar.

Gruss Heinz

Hallo Heinz,

da bin ich ja ganz neidisch, wenn ich diese tolle Lichtstimmung und die unglaubliche Monochromie am Morgen betrachte. Solche Bilder gibt es nämlich von mir nicht, da ich niemals so früh aufstehe.:(

Grüße von Jochen

Hallo Jochen

Dir ebenfalls ein Danke für den positiven Kommentar zum Bild, früh aufstehen lohnt manchmal doch, auch wenn es in der Tat schwerfällt.

Gruss Heinz

Guest Digiuser
Hallo Heinz,

Hervorragend!

Gruß

Thomas

Sach mal, was stopfst Du denn neuerdings in Deine Pfeife......:confused:

Eigentlich ist alles irgendwie unscharf......:rolleyes:

ist klar mann: heisenberg´sche unschärferelation...

bist halt einfach deiner zeit voraus. trag´s mit fassung...

grüsse

tom

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...