H.Krc Posted February 1, 2011 Share #1 Posted February 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Canon 5 D mit Leica R 28-70 mm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2011 Posted February 1, 2011 Hi H.Krc, Take a look here Erstes Licht im Lampertstal (Eifel). I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted February 1, 2011 Share #2 Posted February 1, 2011 hübsche Lichtstimmung. hast Du da zwei fette Flecken auf dem Sensor? Link to post Share on other sites More sharing options...
Walt Calahan Posted February 1, 2011 Share #3 Posted February 1, 2011 Amazing light. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted February 1, 2011 Share #4 Posted February 1, 2011 Hallo H.Krc, eine schöne warme Lichtstimmung.... die Farbe ähnelt verteufelt gut dem Farbtopf auf meinem Foto Renovierung Phase II die Fettfleckchen seh ich auch Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted February 1, 2011 Author Share #5 Posted February 1, 2011 hübsche Lichtstimmung. hast Du da zwei fette Flecken auf dem Sensor? Hallo Holger, scheint so, hab wohl nicht aufgepasst, hatte das Bild in Notebook hochgeladen, korrigiere ich gleich. Gruss Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted February 1, 2011 Share #6 Posted February 1, 2011 Tolles Licht, auf jeden Fall. Bin mir nicht sicher, ob ich den Horizont in die Mitte genommen hätte... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 1, 2011 Share #7 Posted February 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Heinz, ein Lichtbild mit traumhaft filigraner Stimmung. Alles scheint ineinander zu laufen und sich doch gleichzeitig zu verflüchtigen. Es ist so als schaue man durch einen Schleier und doch wird man durch das magisch wirkende Licht angezogen. Man möchte verweilen und meint die ersten wärmenden Strahlen der aufgehenden Sonne zu spüren. Hervorragend! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted February 2, 2011 Author Share #8 Posted February 2, 2011 Hallo Heinz, ein Lichtbild mit traumhaft filigraner Stimmung. Alles scheint ineinander zu laufen und sich doch gleichzeitig zu verflüchtigen. Es ist so als schaue man durch einen Schleier und doch wird man durch das magisch wirkende Licht angezogen. Man möchte verweilen und meint die ersten wärmenden Strahlen der aufgehenden Sonne zu spüren. Hervorragend! Gruß Thomas Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen positiven Kommentar. Gruss Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted February 2, 2011 Share #9 Posted February 2, 2011 Hallo Heinz, da bin ich ja ganz neidisch, wenn ich diese tolle Lichtstimmung und die unglaubliche Monochromie am Morgen betrachte. Solche Bilder gibt es nämlich von mir nicht, da ich niemals so früh aufstehe. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted February 2, 2011 Author Share #10 Posted February 2, 2011 Hallo Heinz, da bin ich ja ganz neidisch, wenn ich diese tolle Lichtstimmung und die unglaubliche Monochromie am Morgen betrachte. Solche Bilder gibt es nämlich von mir nicht, da ich niemals so früh aufstehe. Grüße von Jochen Hallo Jochen Dir ebenfalls ein Danke für den positiven Kommentar zum Bild, früh aufstehen lohnt manchmal doch, auch wenn es in der Tat schwerfällt. Gruss Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted February 2, 2011 Share #11 Posted February 2, 2011 Mir persönlich ist es viel zu unscharf. Kann damit nichts anfangen. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 2, 2011 Share #12 Posted February 2, 2011 Eigentlich ist alles irgendwie unscharf...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 2, 2011 Share #13 Posted February 2, 2011 Hallo Heinz, ein Lichtbild mit traumhaft filigraner Stimmung. Alles scheint ineinander zu laufen und sich doch gleichzeitig zu verflüchtigen. Es ist so als schaue man durch einen Schleier und doch wird man durch das magisch wirkende Licht angezogen. Man möchte verweilen und meint die ersten wärmenden Strahlen der aufgehenden Sonne zu spüren. Hervorragend! Gruß Thomas Sach mal, was stopfst Du denn neuerdings in Deine Pfeife...... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 2, 2011 Share #14 Posted February 2, 2011 Sach mal, was stopfst Du denn neuerdings in Deine Pfeife...... you make my day Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 2, 2011 Share #15 Posted February 2, 2011 Sach mal, was stopfst Du denn neuerdings in Deine Pfeife...... you make my day Hallo, sacht mal nix. Dat gute Zeugs ist teuer! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 3, 2011 Share #16 Posted February 3, 2011 Anscheinend nicht teuer genug...... Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted February 3, 2011 Author Share #17 Posted February 3, 2011 Anscheinend nicht teuer genug...... soviel ich weiss, der;) gleich teure Tabak, den der Pfälzer und Altkanzler Kohl rauchte !! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 3, 2011 Share #18 Posted February 3, 2011 soviel ich weiss, der;) gleich teure Tabak, den der Pfälzer und Altkanzler Kohl rauchte !! Hallo Heinz, wenn ich Dich nächste Woche sehe...! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted February 3, 2011 Share #19 Posted February 3, 2011 Eigentlich ist alles irgendwie unscharf...... ist klar mann: heisenberg´sche unschärferelation... bist halt einfach deiner zeit voraus. trag´s mit fassung... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 4, 2011 Share #20 Posted February 4, 2011 Die Lichtstimmung ist schon sehr wirkungsvoll. Aber auch für mich ist das Bild einfach zu unscharf. Zudem wirkt es auf mich wie ein starker Crop?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.