Little Joe Posted January 31, 2011 Share #1 Posted January 31, 2011 Advertisement (gone after registration) im Westerwald (gestern) M8 Summicron 50mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2011 Posted January 31, 2011 Hi Little Joe, Take a look here Fußweg. I'm sure you'll find what you were looking for!
drahthaar Posted January 31, 2011 Share #2 Posted January 31, 2011 Schönes, stimmungsvolles Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 31, 2011 Share #3 Posted January 31, 2011 ich kann, ich möchte und ich darf hier nich meckern wunderbar aus dem Dunkeln in helle geschossen, der Weg ist das Ziel Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 31, 2011 Share #4 Posted January 31, 2011 Farben, wie in der Landschaftsmalerei des 18 Jahrhunderts.... Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted January 31, 2011 Share #5 Posted January 31, 2011 Hallo Jochen, ein feines Bild ist Dir da gelungen, das sanfte Licht, die nahezu geschlossene Baumdecke, sowie die Spaziergänger geben dem Bild Tiefe. Gefällt mir ganz hervorragend. Gruss Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 1, 2011 Share #6 Posted February 1, 2011 Die Farben hinten sind wirklich hammermäßig. Hast Du noch ein paar Bilder vom freien Gelände? Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted February 2, 2011 Author Share #7 Posted February 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Rolf, Ingrid, Detlef, Heinz und Marcus, ich freue mich sehr, dass euch dieses Bild meines Spätnachmittagspaziergangs gefallen hat. Grüße von Jochen Hast Du noch ein paar Bilder vom freien Gelände? Ich habe nur ein Bild vom "freien" Gelände, dass ich dir jetzt zeige. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 2, 2011 Share #8 Posted February 2, 2011 Hi, Hallo Jochen, sehr schönes Bild............ Aber der Sensor bedarf dringend einer Reinigung, es sind ja 100te Punkte alleine im Himmel, ausblasen reicht da wohl nicht mehr........ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted February 3, 2011 Author Share #9 Posted February 3, 2011 Hallo Horst, vielen Dank für den Hinweis. Schmutzflecken habe ich ich immer auf meinem Sensor, auch nach einer Reinigung! Bei dem letzten Bild habe ich offensichtlich zu schnell auf den Wunsch von Marcus reagiert und habe dabei offensichtlich vergessen, die Schmutzflecken im Raw-Bild zu beseitigen. Viele Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 3, 2011 Share #10 Posted February 3, 2011 ...Ich habe nur ein Bild vom "freien" Gelände, dass ich dir jetzt zeige. Danke Dir Der Pastellübergang von blau ins rötliche ist sehr fein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 4, 2011 Share #11 Posted February 4, 2011 Das erste Bild ist sehr stimungsvoll. Gelungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.