dredrekes Posted January 28, 2011 Share #1 Posted January 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Camera: Leica R Film: Kodachrome 64 Scanner: Nikon LS2000 Photography by Leunen Andre Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2011 Posted January 28, 2011 Hi dredrekes, Take a look here Fussen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted January 28, 2011 Share #2 Posted January 28, 2011 stimmt, das copyright muss aber auch dringend raus - mich zumindest lenkt es sehr ab. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 28, 2011 Share #3 Posted January 28, 2011 Schöne Bilder auf Deiner Hompage, Andre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted January 28, 2011 Share #4 Posted January 28, 2011 Hallo Andre, schönes Bild aus Süddeutschland (Füssen) zeigst du uns hier. Gut gefällt mir der tiefe Standpunkt der Kirche. Auch die Bergspitze hast du gerade noch ins Bild gesetzt --> gute Formatnutzung. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 29, 2011 Share #5 Posted January 29, 2011 Hallo Andre, St. Coloman liegt näher an Schwangau, als an Füssen. Deine Aufnahme zeigt die klassische Ansicht auf die Wallfahrtskirche, wobei Kirchturm und Kirchenschiff betont werden. Was mir gefällt ist die Gestaltung und das schöne Licht. Leicht die Kirche aus der Mitte genommen und den Gipfel des Berges nicht angeschnitten, aber auch nicht zuviel Luft gelassen. In der Summe ein sehr schönes und stimmiges Foto. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.