Jump to content

Grenoble A

Guest

Recommended Posts

das gefällt mir besser, insbesondere weil die aufeinander zulaufenden lichtstrahlen hier besser da sind und den gemäldehaften touch des bildes verstärken. der fussel ist bei mir auf kante: spontane erste reaktion war: weg, dann aber: hm, eigentlich grade gut....

farbe find ich sehr gut. canaletto hätte seine freude dran. ;-)

lg

faszinierend! ausgezeichnet!...habe ich erst lange, dann immer wieder und noch länger angeschaut! was will ein photo mehr....

als s/w begeisterter mach ich mich aber gleich mal auf die such der s/w version...glaube aber jetzt schon sagen zu können, dass die farbe hier mit eine grosse rolle spielt...mal sehen...

die s/w "version" ist ein ganz anderes -eigenständiges- foto, und auch sehr gut (sorry: hier wohl falsch gepostet), aber das hier gezeigte foto finde ich unheimlich a n r e g e n d in jeder hinsicht....und das macht für mich alles gute aus (sei es foto, text, musik, begegnungen...)

außerordentlichen dank für das zeigen dieses außerordentlich guten fotos!

"irgendwas kann jeder!"...jederzeit sagen...

rob-vince, vielen Dank für das Interesse am Bild und das Lob. SW und Farbe sind indertat zwei verschiedene Aufnahmen gewesen.

Übrigens, wenn tolled etwas so sagt, wie er es sosagt, kann ich vermutlich verstehen, was er sagt. tolled ist tolled.

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...