Guest Posted January 28, 2011 Share #1 Posted January 28, 2011 Advertisement (gone after registration) M 35 NC160: [ATTACH]241664[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2011 Posted January 28, 2011 Hi Guest, Take a look here Grenoble A. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted January 28, 2011 Share #2 Posted January 28, 2011 Gefällt mir sehr gut. Dieses würde ich der SW-Version vorziehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted January 28, 2011 Share #3 Posted January 28, 2011 Gefällt mir ebenfalls sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 28, 2011 Share #4 Posted January 28, 2011 das gefällt mir besser, insbesondere weil die aufeinander zulaufenden lichtstrahlen hier besser da sind und den gemäldehaften touch des bildes verstärken. der fussel ist bei mir auf kante: spontane erste reaktion war: weg, dann aber: hm, eigentlich grade gut.... farbe find ich sehr gut. canaletto hätte seine freude dran. ;-) lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 28, 2011 Share #5 Posted January 28, 2011 Ausgezeichnet! Ab auf 30x45. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted January 28, 2011 Share #6 Posted January 28, 2011 bin unschlüssig welches der beiden mir besser gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 28, 2011 Share #7 Posted January 28, 2011 Advertisement (gone after registration) denke auch noch drüber nach - schön sind sie aber beide, Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted January 28, 2011 Share #8 Posted January 28, 2011 Schöne Bildidee! Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted January 28, 2011 Share #9 Posted January 28, 2011 Sehr schön! Nicht diese alltägliche Reisefotografie, die ich beim Titel erwartet hätte. Nur der Scan ist nicht so toll. Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted February 4, 2011 Share #10 Posted February 4, 2011 faszinierend! ausgezeichnet!...habe ich erst lange, dann immer wieder und noch länger angeschaut! was will ein photo mehr.... als s/w begeisterter mach ich mich aber gleich mal auf die such der s/w version...glaube aber jetzt schon sagen zu können, dass die farbe hier mit eine grosse rolle spielt...mal sehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted February 5, 2011 Share #11 Posted February 5, 2011 Irgendwas kann jeder. Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted February 6, 2011 Share #12 Posted February 6, 2011 die s/w "version" ist ein ganz anderes -eigenständiges- foto, und auch sehr gut (sorry: hier wohl falsch gepostet), aber das hier gezeigte foto finde ich unheimlich a n r e g e n d in jeder hinsicht....und das macht für mich alles gute aus (sei es foto, text, musik, begegnungen...) außerordentlichen dank für das zeigen dieses außerordentlich guten fotos! "irgendwas kann jeder!"...jederzeit sagen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 6, 2011 Share #13 Posted February 6, 2011 rob-vince, vielen Dank für das Interesse am Bild und das Lob. SW und Farbe sind indertat zwei verschiedene Aufnahmen gewesen. Übrigens, wenn tolled etwas so sagt, wie er es sosagt, kann ich vermutlich verstehen, was er sagt. tolled ist tolled.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted February 6, 2011 Share #14 Posted February 6, 2011 tolled zu spät verstanden - bin schon entschleunigt (früher sagte man "langsam") geboren...und das wird sich so beschleunigt (= schnell) nicht ändern...realisten meinen gar nicht mehr... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.