hverheyen Posted January 28, 2011 Share #1 Posted January 28, 2011 Advertisement (gone after registration) heute morgen gegen 7:15 [ATTACH]241629[/ATTACH] Macht2 mit 28er S'Cron asph. Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted January 28, 2011 Share #2 Posted January 28, 2011 Holger, wie sag ich immer. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 28, 2011 Share #3 Posted January 28, 2011 Du warst jedenfalls nicht allein um diese Zeit. Schade, dass Du nicht ein wenig mehr links gestanden hast. Die frühmorgendliche Stimmung gefällt. Schlossbrücke: Ich dachte spontan an Dresden. Aber es stimmt: Köln hat auch seine Schlossbrücke. Wie viele Tonnen Zusatzgewicht mögen wohl die Schlösser auf die Waage bringen? Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted January 29, 2011 Share #4 Posted January 29, 2011 Köln hat nicht nur ein Schloss, nein, Köln hat viele Schlösser. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 29, 2011 Share #5 Posted January 29, 2011 Du warst jedenfalls nicht allein um diese Zeit. ... Hallo Alex, nun ja, wenn man bedenkt das zig Leute um diese Zeit zur Arbeit hetzen, war relativ wenig los, würde ich sagen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 29, 2011 Share #6 Posted January 29, 2011 Hallo Holger, dieses Bild hier ist für mich um Längen das bessere Deiner beiden morgendlichen Kölnbilder. Von der Perspektive her kommt es gut. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted January 30, 2011 Share #7 Posted January 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Wunderbares Stimmungsbild, sehr schöne Farben. Klasse Holger. Gruss Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted January 31, 2011 Share #8 Posted January 31, 2011 Oh, wie schöööön ! Prima eingefangen. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.