reuter Posted January 27, 2011 Share #1 Posted January 27, 2011 Advertisement (gone after registration) R4, Elmarit 135, AgfaVista (aus dem Gefrierschrank) [ATTACH]241514[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2011 Posted January 27, 2011 Hi reuter, Take a look here Melancholie auf Hiddensee. I'm sure you'll find what you were looking for!
ke-duen Posted January 27, 2011 Share #2 Posted January 27, 2011 Sehr schönes Motiv. Kippt leider etwas nach links, was mich bei Wasser immer besonders stört. Schau Dir mal die Schärfe kritisch an....scharf od. nicht scharf ? LG aus Hamburg, Ke Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 27, 2011 Share #3 Posted January 27, 2011 Schöne Szene, mir aber zuviel "fast" 50/50-Teilung. Den Himmel könnte man auch in der Spiegelung im Wasser "mitnehmen". Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 27, 2011 Share #4 Posted January 27, 2011 Hallo Wolfram, sicherlich eine sehr gute Bildidee. Ich möchte mich jedoch "Ke-Duen" anschliessen. Hier ist die Schärfe etwas verloren gegangen und die braucht das Bild so wie es ist. Was ist passiert? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted January 27, 2011 Share #5 Posted January 27, 2011 Schön! Du weißt, ich mag dieses Hiddensee, besonders diese Stelle! Vielleicht etwas schärfer, aber ohne Campingstuhl! Liebe Grüße Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted January 27, 2011 Author Share #6 Posted January 27, 2011 Liebe Forenten, vielen Dank für die sehr berechtigten Hinweise! Hatte irgend eine falsche Zwischndatei erwischt. Hier die richtige. Bitte um Nachsicht! [ATTACH]241587[/ATTACH] @Martin, Du hast ja recht: der Stuhl verschandelt eigentlich die Insel - aber hier erzeugt er einen gewollt merkwürdigen Effekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted January 27, 2011 Share #7 Posted January 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Deutlich besser! M Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted January 27, 2011 Share #8 Posted January 27, 2011 Ja, Wolfram, das ist deutlich besser. Und der Stuhl gehört meiner Meinung nach genau dort hin. Wenn Du mal Zeit hast: Ich würde mir die Mühe machen, den Kondens-Streifen zu entfernen. Er gehört nicht zu Bildaussage (diese Dinger sind bei klarem Himmel die Pest). Liebe Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted January 27, 2011 Share #9 Posted January 27, 2011 Liebe Forenten, vielen Dank für die sehr berechtigten Hinweise! Hatte irgend eine falsche Zwischndatei erwischt. Hier die richtige. Bitte um Nachsicht! [ATTACH]241587[/ATTACH] @Martin, Du hast ja recht: der Stuhl verschandelt eigentlich die Insel - aber hier erzeugt er einen gewollt merkwürdigen Effekt. Im Sommer werde ich da mal eine hiddenseegerechten Stuhl hinstellen! Ein sehr schönes Bild von Dir! Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
ke-duen Posted January 28, 2011 Share #10 Posted January 28, 2011 Liebe Forenten, vielen Dank für die sehr berechtigten Hinweise! Hatte irgend eine falsche Zwischndatei erwischt. Hier die richtige. Bitte um Nachsicht. JA !!!:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.