Jump to content

Uferpromenade

Little Joe

Recommended Posts

Das ist sehr schön!
Und nicht nur deshalb, weil ich dort als Junge vom Frühling bis zum zum Herbst gebadet habe (nach einer Wette auch einmal im Februar :-) ).
Danke fürs Zeigen!
Gruss
Lutz
PS: Du bist anscheinend häufiger in WHV. Ich habe Fotos der K-W-Brücke von Dir im Kopf.

Moin,

schönes Photo, Licht, Aufbau und Stimmung stimmen!

Finde es trotzdem gemein, wir waren am letzten Wochenende dort und es sah die ganze Zeit nur so aus. :mad:

Gruß

Stefan, der deshalb sogar im Marinemuseum und im Seewasseraquarium war

Advertisement (gone after registration)

Moin,

Finde es trotzdem gemein, wir waren am letzten Wochenende dort und es sah die ganze Zeit nur so aus. :mad:

Gruß

Stefan, der deshalb sogar im Marinemuseum und im Seewasseraquarium war

Ich hoffe, Du warst wenigstens im Seglerheim am Nassau-Anleger zum Fischessen? Das entschädigt auch für das allerschlechteste Photowetter:)

Ich hoffe, Du warst wenigstens im Seglerheim am Nassau-Anleger zum Fischessen? Das entschädigt auch für das allerschlechteste Photowetter:)

Wurde uns auch vom Hotel empfohlen, sind da dann brav durch den Nieselregen hingegangen und hatten leider das gleiche Pech wie mit dem Wetter - schlechtesten Kabeljau seit langem :eek:

War wohl echt nicht unser Wochenende (das vom Segelerheim wohl auch nicht).

yep - das Jever war klasse :)

und danach auf dem Hotelzimmer viel Rotwein, dabei haben wir uns dann vorgestellt, es würde am nächsten Tag so schön wie auf Jochen's Photo - zumindest ist dieses eine Inspiration noch einmal dorthin zufahren!

Gruß

Stefan

yep - das Jever war klasse :)

und danach auf dem Hotelzimmer viel Rotwein, dabei haben wir uns dann vorgestellt...

Hallo Stefan,

bei dem Konsum wird es dann zumindest mit der Vorstellung sicherlich geklappt haben...!? :D;)

Gruß

Thomas

Das Bild gefällt mir ausgezeichnet, nicht nur wegen der schönen Lichtstimmung, sondern auch wegen der Linienführung.

Ein homogenes Bild, könnte ich mir gerahmt sehr gut an der Wand vorstellen.

Gruss Heinz

Ingrid, Stefan (2 Personen), Lutz, Thomas, wpo, Thorsten und Heinz

vielen Dank für eure schönen Kommentare, über die ich mich sehr gefeut habe. Ich bin zugegebener Maßen über die positive Reaktion zu diesem Bild ein wenig überrascht.

Viele Grüße von Jochen

Stefan, zum Trost teile ich dir hiermit mit, dass ich dieses Bild nicht kürzlich aufgenommen hatte sondern schon im letzten Jahr (allerdings im gleichen Monat). Einige Bilder von Wilhelmshaven hatte ich bereits im letzten Winter schon gezeigt (was bedeutet, dass dieses hier nur zweite Wahl ist! ;) )

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...