ferdinand Posted January 24, 2011 Share #1 Â Posted January 24, 2011 Advertisement (gone after registration) M9 - 50Cron (zum Pano geschnipselt) Â Â so? Â [ATTACH]241197[/ATTACH] Â oder so? Â [ATTACH]241200[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2011 Posted January 24, 2011 Hi ferdinand, Take a look here Anden-Landschaft. I'm sure you'll find what you were looking for!
jcoee Posted January 24, 2011 Share #2  Posted January 24, 2011 nebenan hat etibeti sein Schwägerin in sw eingestellt, und am Ende hat er gezeigt, wie sie wirklich aussieht. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/162311-anja.html Das Bunte gefällt mir auch hier besser Gruß Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
thulmi Posted January 25, 2011 Share #3  Posted January 25, 2011 sehr schön, könnte schon wieder los, mag diese Region sehr  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Jogi50 Posted January 25, 2011 Share #4  Posted January 25, 2011 Die SW Version gefällt mir, die Farbversion finde ich langweilig. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted January 25, 2011 Share #5  Posted January 25, 2011 Mir gefallen beide Fassungen. Die SW-Ausführung wirkt dramatischer.  Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 25, 2011 Share #6  Posted January 25, 2011 Ich will nicht sagen "langweilig", eher "geläufig" oder "dokumentarisch", die Farbversion. Da lädt PS wirklich zum Spielen ein, nicht so, wie oben schon erwähnt, bei ebetis Schwägerin.  Was würden nur viele hier machen, wenn wir keine Elektronik hätten, nur Film? (Ach ja, dann gäbe es auch kein LUF ). Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 25, 2011 Share #7  Posted January 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Langweilig finde ich die Farbversion nun nicht. Dass hinter den saftigen Wiesen und geschwungenen Hügeln so ein schneebedeckter Riese aus den Wolken lugt würde man nicht unbedingt erwarten. In der Landschaftsfotografie erschließt sich Vieles erst in der entschleunigten Betrachtung. Das ist man durch das mediale Dauerbombardement nicht mehr gewohnt.  Die SW-Version wirkt vordergründig spannender, aber mir ist da etwas zu viel IR enthalten. Mit weniger hochgezogenen Kontrasten würde mehr von dem Gras und den Hügeln übrig bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted January 25, 2011 Share #8  Posted January 25, 2011 ... an der R hättest Du den Pol-Filter drangemacht, oder? Gruß Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 25, 2011 Author Share #9  Posted January 25, 2011 ... an der R hättest Du den Pol-Filter drangemacht, oder?Gruß Jan  ..... ja Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted January 25, 2011 Share #10 Â Posted January 25, 2011 Und immer das alte Lieblingsobjektiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 25, 2011 Share #11 Â Posted January 25, 2011 Nicht so ODER so? Sondern so UND so! Â Ich find' sie beide sehenswert und interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 26, 2011 Share #12  Posted January 26, 2011 Ich möchte jetzt da sein - egal ob farbig oder SW! Tolle Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 26, 2011 Share #13  Posted January 26, 2011 ... beide Fotos gefallen, wobei ich das S/W einen Tick vorziehen würde.  Schöne Landschaft klasse interpretiert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.