Guest Xanthippe Posted January 24, 2011 Share #1 Â Posted January 24, 2011 Advertisement (gone after registration) ......im Buchenwald. M9 Summicron 2/50 f:5,6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2011 Posted January 24, 2011 Hi Guest Xanthippe, Take a look here Der erste Schnee ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rewin Posted January 25, 2011 Share #2  Posted January 25, 2011 Hallo Fred,  schön der Blick durch den Wald.  Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted January 25, 2011 Share #3 Â Posted January 25, 2011 hohe luftverschmutzung - grauer schnee? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 25, 2011 Share #4  Posted January 25, 2011 Hallo Fred,  wie Renate schon richtig sagte, hat der Blick entlang der Bäume etwas für sich. Was den Schnee angeht, finde ich ihn auf meinem Monitor nicht so grau wie mein Vorredner vermuten läßt. Hier läßt sich aber bestimmt noch etwas in der EBV machen.  Ansonsten ein schönes klassisches Bild was mir gefällt.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted January 25, 2011 Share #5  Posted January 25, 2011 Gelungene Bildeinteilung, nicht einfach im Wald. Der Schnee ist bei mir auf dem Bildschirm auch hell und natürlich kommt an vielen Stellen der Untergrund durch, was vielleicht den Eindruck erweckt er wäre grau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.