thulmi Posted January 24, 2011 Share #1 Posted January 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Alte Frau, aufgenommen in Myanmar, in der nähe von Mandalay. Sie lebt dort in einem Altersheim, ist 82 Jahre alt und sehr stolz auf dieses Foto. Sie hat sich sogar bedankt, das ich sie fotografiert habe. M8 50mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2011 Posted January 24, 2011 Hi thulmi, Take a look here Alte Frau. I'm sure you'll find what you were looking for!
Steinklicker Posted January 24, 2011 Share #2 Posted January 24, 2011 Alte Frau, aufgenommen in Myanmar, in der nähe von Mandalay. Sie lebt dort in einem Altersheim, ist 82 Jahre alt und sehr stolz auf dieses Foto. Sie hat sich sogar bedankt, das ich sie fotografiert habe. M8 50mm Dann sollte sie aber auch einen Ausdruck des Bildes bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 24, 2011 Share #3 Posted January 24, 2011 Die Combi M8-50mm begeistert mich immer wieder! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 25, 2011 Share #4 Posted January 25, 2011 wunderbar. und das sich die Leute häufig bedanken, wenn man sie fotografiert und vor Allem mit ihnen redet, ist auch meine Erfahrung. Nur nicht hier in Deutschland wunderbares Foto PS: ach ja, M8 und 50er Brennweite (bei mir das S'Cron) passen wie füreinander gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted January 25, 2011 Share #5 Posted January 25, 2011 Gutes Bild. Ein ansprechendes Maß von Schärfe / Unschärfe. Schöne Farben. Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.