Jump to content

Torres del Paine

sunafan

Recommended Posts

Hallo Lutz,

die Landschaft ist atemberaubend (nicht nur wegen der wahrscheinlichen Höhe). Auf dem Bild finde ich diese entsprechend umgesetzt, den Aufbau und die Farben finde ich erstklassig. Eines der Bilder, bei denen man sich fragt wieso man eigentlich noch zu Hause vor dem Rechner sitzt anstatt den Krempel zusammenzupacken und loszufliegen... ;)

Gruß

Marcus

Marcus, die Berge sind niedriger als man glaubt, sie bewegen sich auf mittlerem Alpenniveau, was für Attraktivität und Eindruck allerdings keine Rolle spielt.

Hallo Lutz,

die Landschaft ist atemberaubend (nicht nur wegen der wahrscheinlichen Höhe). Auf dem Bild finde ich diese entsprechend umgesetzt, den Aufbau und die Farben finde ich erstklassig. Eines der Bilder, bei denen man sich fragt wieso man eigentlich noch zu Hause vor dem Rechner sitzt anstatt den Krempel zusammenzupacken und loszufliegen... ;)

Gruß

Marcus

Schönes Bild Lutz!:)

Ich hoffe du zeigst uns die "Stars" Cerro Torre und Fitz Roy auch noch!;)

Gruß Andreas

Hallo Marcus,

danke für das Kompliment, und ja, ich bekomme auch schon wieder Fernweh.

Hallo Mike

Auf dieser Seite sind noch ein paar Aufnahmen aus dem PN Torres del Paine, vielleicht zeige ich demnächst noch ein paar.

Hallo Thomas,

Danke!

Hallo Andreas,

die Reise haben wir im Dezember 2008 gemacht, in der Gegend von Cerro Torre oder Fitz Roy waren wir leider nicht. Bevor wir nach Patagonien gereist sind, sind wir in der Atacama gewandert; davon habe ich vor 2 Jahren schon einmal Fotos gezeigt.

Gruss

Lutz

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...