Jogi50 Posted January 23, 2011 Share #1 Posted January 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Mit einem guten Gefühl habe ich die M8 bei diesem Wetter nicht aus der Tasche geholt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2011 Posted January 23, 2011 Hi Jogi50, Take a look here Ein trostloser, diesiger Tag. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted January 23, 2011 Share #2 Posted January 23, 2011 Dann hat Dich Dein Gefühl getrogen, kann sich sehen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 23, 2011 Share #3 Posted January 23, 2011 Dann hat Dich Dein Gefühl getrogen, kann sich sehen lassen. Finde ich auf jeden Fall auch, besonders #1. (Man sagt ja auch, dass gerade das "schlechte Wetter" seine besonderen fotografischen Reize hat.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted January 23, 2011 Share #4 Posted January 23, 2011 Tröste dich mit deinen guten Bildern. Beim ersten, hätte ich links oben das Detail weggeschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted January 23, 2011 Share #5 Posted January 23, 2011 Wirkt überhaupt nicht trostlos, eher wie feine japanische Zeichnungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jogi50 Posted January 24, 2011 Author Share #6 Posted January 24, 2011 Danke für eure Kommentare. Beim ersten, hätte ich links oben das Detail weggeschnitten. Du meinst bestimmt das erste Bild. Hier ist es nochmal entsprechend beschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 25, 2011 Share #7 Posted January 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Schöne Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.