thulmi Posted January 22, 2011 Share #1 Â Posted January 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Fischmarkthalle in Sittwe, Myanmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2011 Posted January 22, 2011 Hi thulmi, Take a look here Fischmarkt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Like an M9 Posted January 22, 2011 Share #2  Posted January 22, 2011 Da kann ich das angekündigte Thema nicht erkennen. Oder um es so zu sagen: nicht Fisch, nicht Fleisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
thulmi Posted January 22, 2011 Author Share #3  Posted January 22, 2011 Da kann ich das angekündigte Thema nicht erkennen. Oder um es so zu sagen: nicht Fisch, nicht Fleisch.  Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten den richtigen Titel zu finden, kann nur sagen, das sich in den Säcken "Fischiges" befindet, und das Gebäude zum Fischmarkt gehört. Mir ging aber auch mehr um das Licht  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thulmi Posted January 22, 2011 Author Share #4  Posted January 22, 2011 Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten den richtigen Titel zu finden, kann nur sagen,das sich in den Säcken "Fischiges" befindet, und das Gebäude zum Fischmarkt gehört. Mir ging aber auch mehr um das Licht  Gruß Thomas  Anbei noch mehr "Fischiges", befindet sich auch in den Säcken Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 22, 2011 Share #5  Posted January 22, 2011 Mir ging aber auch mehr um das Licht  Gruß Thomas  Das ist auch wieder sensationell - aber hier ist es halt "nur" das Licht, ander als beim anderen Fischmarkt- Bild. EDIT: oh, noch eins - viel interessanter. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted January 23, 2011 Share #6 Â Posted January 23, 2011 #1 ist es. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 25, 2011 Share #7  Posted January 25, 2011 Advertisement (gone after registration) mir gefällt bild#2 sehr viel besser. Es hat mehr Atmosphäre Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.