Lightwrangler Posted January 21, 2011 Share #1 Posted January 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Kann man das so machen? Für mich funktioniert das Bild irgendwie. Wie geht es Euch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 21, 2011 Share #2 Posted January 21, 2011 Kann man das so machen? Für mich funktioniert das Bild irgendwie. Wie geht es Euch? Puh, mich macht es eher besoffen, es flimmert alles! Link to post Share on other sites More sharing options...
Lightwrangler Posted January 21, 2011 Author Share #3 Posted January 21, 2011 Da hätte ich wohl ein Warnschild anbringen müssen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 21, 2011 Share #4 Posted January 21, 2011 wie Like an M9 ....................puuuuh !!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted January 21, 2011 Share #5 Posted January 21, 2011 ich finds nicht schlecht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 21, 2011 Share #6 Posted January 21, 2011 Ich finde es wie eine "Vision": mit dem großen Fernrohr auf einen fernen Planeten geschaut und dann einen umgekippten Einkaufswagen erblickt! Wie ein Suchbild - aber sehr anregend! Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted January 21, 2011 Share #7 Posted January 21, 2011 Advertisement (gone after registration) wie LYCAN Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted January 21, 2011 Share #8 Posted January 21, 2011 Es braucht einen Moment bis man es hat, aber dann gefällt es mir sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted January 21, 2011 Share #9 Posted January 21, 2011 Vielleicht wäre es in Farbe besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lightwrangler Posted January 21, 2011 Author Share #10 Posted January 21, 2011 Da bin ich mir nicht so sicher. Das irritierende, unruhige mit Betonung der monochromen Unwirtlichkeit der Szene schien mir das Interessante an dem Bild zu sein. Die ausgewaschenen Farben der Szenerie lenken eher ab, finde ich. Aber als Vergleich hänge ich es mal dran… Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 21, 2011 Share #11 Posted January 21, 2011 danke, viel viel angenehmer für meine Katzenaugen bei Version 1 war alles ein, ich schreib mal so locker/flockig >> Brei ich finde soviel schneller den Einkaufswagen ....... Dank auch an drahthaar ! Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted January 21, 2011 Share #12 Posted January 21, 2011 Da bin ich mir nicht so sicher. Das irritierende, unruhige mit Betonung der monochromen Unwirtlichkeit der Szene schien mir das Interessante an dem Bild zu sein. Die ausgewaschenen Farben der Szenerie lenken eher ab, finde ich. Aber als Vergleich hänge ich es mal dran… Danke für den Vergleich. Ich hätte es mir in Farbe wirklich kontrastreicher vorgestellt. Aber Du hast recht, schwarzweiß passt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.