feuervogel69 Posted January 23, 2007 Share #1 Posted January 23, 2007 Advertisement (gone after registration) dresden hauptbahnhof. [ATTACH]22814[/ATTACH] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2007 Posted January 23, 2007 Hi feuervogel69, Take a look here giraffen. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 23, 2007 Share #2 Posted January 23, 2007 Witziger Titel für ein schön graphisches Bild. (Ich hätte unten alles Schwere noch beschnitten.) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 23, 2007 Share #3 Posted January 23, 2007 Fast hätte ich mir diese beeindruckende Aufnahme - bedingt durch den Titel - nicht angeschaut. Gott sei Dank habe ich sie mir angeschaut. Stahlbau in seiner klassischen Vollendung, perfekt abgelichtet, ist immer wieder ein Genuss! Wie wäre es gewesen, Du hättest dieser Aufnahme den Titel "stählerne Giraffen" gegeben. Gruß Werner Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 23, 2007 Author Share #4 Posted January 23, 2007 danke :-) peter: habe den beschnitt ausprobiert, hat mir aber nicht gefallen. muß nochmal ausprobieren. leichter wäre dir lieber? werner: giraffe im architekturforum schien mir paradoxon genug ;-) aber "stahlgiraffe" fänd ich auch nicht schlecht. lg matthias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts