Jogi50 Posted January 18, 2011 Share #1 Posted January 18, 2011 Advertisement (gone after registration) in Hohenhameln. Das werden die meisten nicht kennen. Liegt in der Nähe von Peine bei Hannover. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2011 Posted January 18, 2011 Hi Jogi50, Take a look here An einem kalten Morgen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Like an M9 Posted January 18, 2011 Share #2 Posted January 18, 2011 Die sind eindeutig zu flau und grau für meinen Geschmack. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jogi50 Posted January 18, 2011 Author Share #3 Posted January 18, 2011 Es war ja auch ein diesiger grauer Tag mit nur flauem Licht. Warum soll ein Foto etwas zeigen was nicht war ? Link to post Share on other sites More sharing options...
walle Posted January 18, 2011 Share #4 Posted January 18, 2011 Es war ja auch ein diesiger grauer Tag mit nur flauem Licht. Warum soll ein Foto etwas zeigen was nicht war ? Dein Fotos zeigen nicht das, was war, sondern das, was du daraus gemacht hast. Um dir das mal deutlich zu machen: Ist es dort tatsächlich innerhalb von zirka 5 Minuten so deutlich heller geworden? Oder lässt sich die unterschiedliche Helligkeit der Bilder durch veränderte Verschlusszeiten und vermutlich auch Nachbearbeitungen erklären?Walle Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 18, 2011 Share #5 Posted January 18, 2011 Hallo Jürgen, das erste Bild lebt von der Perspektive und gefällt mir recht gut. Schön über den Weg fotografiert, rechts und links die Bäume und das Gebüsch. Frostige Witterung und Nebel sorgen dann noch für die Stimmung. Einzig etwas Helligkeit könnte der Nebel, meiner Meinung nach, vertragen. Vielleicht bei der Belichtung eine halbe bis eine Blende überbelichten? Beim zweiten Bild hingegen ist mir zuviel Busch drauf, gegen den der Betrachter des Bildes schauen muß. Somit gibt der Bildaufbau nicht viel her. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.