H.Krc Posted January 18, 2011 Share #1 Posted January 18, 2011 Advertisement (gone after registration) ein schon etwas älteres Bild, aufgenommen mit einer Canon 5 D, und Leica 2,8 Elmarit, 100 mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2011 Posted January 18, 2011 Hi H.Krc, Take a look here Kalvarienberg in der Eifel. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted January 18, 2011 Share #2 Posted January 18, 2011 schönes Bild, gibt die Stimmung sehr gut wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 18, 2011 Share #3 Posted January 18, 2011 Sehr schön. Wo ist das in der Eifel? Ach, googeln. Daran kann ich mich noch erinnern, wir waren noch nicht lange in Köln, als das Munitionslager in Prüm explodierte, 1949. Und ein Jahr zuvor war bei der BASF ein Kesselwagen explodiert. Damals machte der "beginnende Dritte Weltkrieg" bei den Leutren die Runde. Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted January 18, 2011 Author Share #4 Posted January 18, 2011 Sehr schön. Wo ist das in der Eifel? Ach, googeln. Daran kann ich mich noch erinnern, wir waren noch nicht lange in Köln, als das Munitionslager in Prüm explodierte, 1949. Und ein Jahr zuvor war bei der BASF ein Kesselwagen explodiert. Damals machte der "beginnende Dritte Weltkrieg" bei den Leutren die Runde. Hallo Erich, der Kalvarienberg liegt in der Vulkaneifel bei Alendorf, ein Besuch lohnt allemal. Gruss Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 18, 2011 Share #5 Posted January 18, 2011 Hallo Heinz, schön dieses feine Landschaftsbild von Dir nun auch hier zu sehen. Die Originaldatei und den Druck kenne ich ja bereits. Ich kann mich nur wiederholen: Sehr ausgewogene Bildgestaltung, sehr schön das Licht ausgenutzt und die aufklarende Nebelstimmung hervorragend belichtet. Ich hoffe mehr von Dir hier zu sehen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted January 25, 2011 Share #6 Posted January 25, 2011 Hallo Heinz, ein unglaublich schönes Motiv, das durch das weiche, plastische Licht lebt. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted January 26, 2011 Share #7 Posted January 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Meine 'Vorredner' haben schon alles gesagt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted January 26, 2011 Share #8 Posted January 26, 2011 Unbeschreibliche Stimmung lievert dieses schöne Bild. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.