ErichF Posted January 17, 2011 Share #1 Posted January 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Es fängt wirklich wieder an, die Kohlmeisen vor ihrem ausgeguckten Nistkasten machen ganz schön Krach. M9 + 50mm [ATTACH]240039[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 17, 2011 Share #2 Posted January 17, 2011 Sieht zwar eher wie Spätherbst aus, gefällt mir aber sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted January 18, 2011 Share #3 Posted January 18, 2011 Wunderschön eingefangen - tolle feine Farben, die wie ein Gemälde wirken. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 18, 2011 Share #4 Posted January 18, 2011 den Vorfrühling kann ich hier nicht erkennen schliesse mich aber meinen Vorrednern an Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 18, 2011 Share #5 Posted January 18, 2011 Wunnebah. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Den Krach am Nistkasten kann ich für das Münsterland bestätigen. Wenn man nicht besser wüsste, dass der Winter erst noch kommt:rolleyes:. Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 18, 2011 Author Share #6 Posted January 18, 2011 Danke für die Beiträge. Etwas zum Hintergrund. Es war schon nach 16 Uhr, ich fuhr gerade in den Ort, da blinselte noch mal die Sonne durch den Dunst und die Bäume. Also kehrt, die Kamera geholt. Man muß berücksichtigen, derzeit sind überall die Felder und Wiesen mit Wasser gesättigt, wir haben Inversionswetterlage, also keinen Wind. Deshalb Dunst und Bodennebel morgens und abends bei den Temperaturänderungen. Da sieht ein Vorfrühling aus wie ein Spätherbst. Aber nur im Vorfrühling sind die Vögel aktiv, im Spätherbst eher die Eichhörnchen . Allerdings glaube ich auch, daß der Winter noch nicht vorbei ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted January 18, 2011 Share #7 Posted January 18, 2011 Advertisement (gone after registration) ein sehr schönes Stimmungsbild, gefällt mir gut. Gruss Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.