hverheyen Posted January 17, 2011 Share #1 Â Posted January 17, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]240023[/ATTACH] Â Â Â Â Â Â Â Macht2 mit 28er S'Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 17, 2011 Share #2  Posted January 17, 2011 Lieber Holger, Bilder wie dieses bringen mich dazu, Dateien von Dir nicht mehr zu öffnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 17, 2011 Share #3  Posted January 17, 2011 Hallo Holger, ich muss mich anschliessen.... wie kam es dazu   Gruss Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted January 17, 2011 Share #4  Posted January 17, 2011 Hallo,  die Wiese im Vordergrund habe ich mal in PS etwas aufgehellt - da wird das Bild etwas harmonischer.  Gruß  Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 17, 2011 Share #5  Posted January 17, 2011 Es wäre aber auch mit hellerer Wiese kein zeigenswertes Motiv. Außer im dunklen Bereich verbrigt sich ein Wolpertinger... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 17, 2011 Author Share #6  Posted January 17, 2011 Lieber Holger,Bilder wie dieses bringen mich dazu, Dateien von Dir nicht mehr zu öffnen.  keiner zwingt Dich Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted January 17, 2011 Share #7  Posted January 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Es wäre aber auch mit hellerer Wiese kein zeigenswertes Motiv. Außer im dunklen Bereich verbrigt sich ein Wolpertinger...  Da war einer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.