Jump to content

Mein erstes Fotobuch mit M9 / 50mm Lux

markforce

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo

Das dürfte eines meiner ersten Postings sein hier im Forum, habe aber als Leica-Neuling ab Mitte 2010 regelmässig hier reingeschaut.

Letzte Woche habe ich mein erstes 'ernstzunehmendes' Leica-Buchprojekt fertig gemacht und wollte es der deutschen Leica-Kommune hier nicht vorenthalten (obwohl es einige möglicherweise bereits drüben im dem Internationalen Forum gesehen haben). Hier ist es, mit dem Titel Light & Composition. Hoffe, es gefällt und freue mich auf Feedback und Kommentare.

http://www.blurb.com/bookstore/detai...ontent=1919051

Grüsse aus der Schweiz,

Markus

Keine schlechte Idee, interessantes Buch!

Hast Du nur mit dem 50er Lux gearbeitet?

Grüße

Danke Stefan.. meine Lernkurve ist nach wie vor sehr steil und ich wollte einfach bloss mal die ersten einigermassen anständigen Bilder zusammengefasst haben. Die Art und Weise ist wahrscheinlich Geschmacksfrage.

Danke fürs Feedback.. ja, ich habe nur das 50er Lux. Die grosse Frage ist, ob ich weitere Objektive 'brauche' oder ob ich's mit 50mm 'durchziehe'.

Advertisement (gone after registration)

Titel- und das letzte Bild finde ich sehr gelungen. Die anderen sind nicht so mein Ding und erscheinen mir eher profan.

Hi Mike - einverstanden, die wenigsten Aufnahmen dürften es ins MoMa schaffen. Die Reihe zeigt, was ich mit der M9 umzusetzen im Stande war. Persönlich finde ich, dass über die Wochen und Monate hinweg der eine oder andere 'gelungene' Shot im Buch ist im Vergleich zu den ersten vorsichtigen Fokussierungs-Versuche mit dem neuen Gerät.

Cheers

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...