zacher69 Posted January 16, 2011 Share #1 Posted January 16, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]239835[/ATTACH] [ATTACH]239836[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2011 Posted January 16, 2011 Hi zacher69, Take a look here Einladung zum Rotwein. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Seenadel Posted January 16, 2011 Share #2 Posted January 16, 2011 beide find ich gut, besonders die Farben der knorrigen Bäume das Wasser erinnert mich eher an zu lasche braune Sosse, deswegen irritiert mich ungemein der Titel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted January 16, 2011 Share #3 Posted January 16, 2011 erstaunlich was heute, dank der digitaltechnik, so möglich ist! respekt! Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted January 16, 2011 Author Share #4 Posted January 16, 2011 [ATTACH]239838[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Oyster70 Posted January 16, 2011 Share #5 Posted January 16, 2011 Das zweite gefällt mir sehr gut. Das Auge wird zur roten Bank geführt und verweilt dort. Schöner Bildaufbau. Beim ersten wäre es besser, wenn die rote Bank unten links vollständig abgebildet wäre. Interessante Perspektive. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 16, 2011 Share #6 Posted January 16, 2011 Das zweite Bild gefällt mir auch besser, zumal der Titel bei genauen betrachten da klarer ist! Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted January 16, 2011 Author Share #7 Posted January 16, 2011 Advertisement (gone after registration) Das zweite Bild gefällt mir auch besser, zumal der Titel bei genauen betrachten da klarer ist! ...is kein klarer sondern Rotwein Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted January 16, 2011 Author Share #8 Posted January 16, 2011 Das zweite gefällt mir sehr gut. Das Auge wird zur roten Bank geführt und verweilt dort. Schöner Bildaufbau. Beim ersten wäre es besser, wenn die rote Bank unten links vollständig abgebildet wäre. Interessante Perspektive. ...das erste Bild entstand kniend durchs Brückengeländer, d.h. die Variationsmöglichkeiten waren eingeschränkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted January 16, 2011 Author Share #9 Posted January 16, 2011 erstaunlich was heute, dank der digitaltechnik, so möglich ist! respekt! Die Flasche stand wirklich dort... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Oyster70 Posted January 17, 2011 Share #10 Posted January 17, 2011 ...das erste Bild entstand kniend durchs Brückengeländer, d.h. die Variationsmöglichkeiten waren eingeschränkt. Und was haben wir dadurch gelernt? Auch ne Eisensäge gehört in die Phototasche. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 18, 2011 Share #11 Posted January 18, 2011 Hallo Ingo, zur Erfassung des Titels muß man zwar zweimal hinschauen, aber wenn man es dann erfasst hat, ist es in Ordnung. Von beiden Bildern ist das erste hier mein Favorit. Von der Linienführung her nicht schlecht. Die Weinflasche lasse ich hier einmal aussen vor, denn die hätte durchaus etwas mehr Tele vertragen können. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted January 24, 2011 Author Share #12 Posted January 24, 2011 Hallo Ingo, zur Erfassung des Titels muß man zwar zweimal hinschauen, aber wenn man es dann erfasst hat, ist es in Ordnung. Von beiden Bildern ist das erste hier mein Favorit. Von der Linienführung her nicht schlecht. Die Weinflasche lasse ich hier einmal aussen vor, denn die hätte durchaus etwas mehr Tele vertragen können. Gruß Thomas ...ich hatte nur das billig Tele zur Verfügung (2.5/75) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.