Jump to content

Einladung zum Rotwein

zacher69

Recommended Posts

Guest Seenadel

beide find ich gut, besonders die Farben der knorrigen Bäume

das Wasser erinnert mich eher an zu lasche braune Sosse, deswegen irritiert mich ungemein der Titel

Guest Oyster70

Das zweite gefällt mir sehr gut. Das Auge wird zur roten Bank geführt und verweilt dort. Schöner Bildaufbau. Beim ersten wäre es besser, wenn die rote Bank unten links vollständig abgebildet wäre. Interessante Perspektive.

Das zweite gefällt mir sehr gut. Das Auge wird zur roten Bank geführt und verweilt dort. Schöner Bildaufbau. Beim ersten wäre es besser, wenn die rote Bank unten links vollständig abgebildet wäre. Interessante Perspektive.

...das erste Bild entstand kniend durchs Brückengeländer, d.h. die Variationsmöglichkeiten waren eingeschränkt.

Guest Oyster70
...das erste Bild entstand kniend durchs Brückengeländer, d.h. die Variationsmöglichkeiten waren eingeschränkt.

Und was haben wir dadurch gelernt? Auch ne Eisensäge gehört in die Phototasche.:D

Hallo Ingo,

zur Erfassung des Titels muß man zwar zweimal hinschauen, aber wenn man es dann erfasst hat, ist es in Ordnung. Von beiden Bildern ist das erste hier mein Favorit. Von der Linienführung her nicht schlecht.

Die Weinflasche lasse ich hier einmal aussen vor, denn die hätte durchaus etwas mehr Tele vertragen können. :)

Gruß

Thomas

Hallo Ingo,

zur Erfassung des Titels muß man zwar zweimal hinschauen, aber wenn man es dann erfasst hat, ist es in Ordnung. Von beiden Bildern ist das erste hier mein Favorit. Von der Linienführung her nicht schlecht.

Die Weinflasche lasse ich hier einmal aussen vor, denn die hätte durchaus etwas mehr Tele vertragen können. :)

Gruß

Thomas

...ich hatte nur das billig Tele zur Verfügung (2.5/75) ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...