Chorknabe Posted January 15, 2011 Share #1 Posted January 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Im Herbst letzten Jahres hatten wir dort ein Konzert. Eine wirklich schöne Kirche deren Besichtung unbedingt lohnt! [ATTACH]239717[/ATTACH] M6 + 4,5/15 CV + XP2 super, Scan mit V ED Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted January 15, 2011 Share #2 Posted January 15, 2011 Wenn die Kirche so schön ist, warum stellst du sie dann so hässlich dar? (bitte nicht persönlich nehmen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 15, 2011 Author Share #3 Posted January 15, 2011 Wenn die Kirche so schön ist, warum stellst du sie dann so hässlich dar? Findest Du? Inwiefern? Ich mag die dunkle Stimmung des Bildes. Scheinbar kommt das aber nicht so gut rüber/an? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 18, 2011 Author Share #4 Posted January 18, 2011 Sonst keine Kommentare zum Bild? So langweilig, schlecht/nicht gelungen? Mich würde ehrlich die Meinung (welcher Art auch immer) sehr interessieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 18, 2011 Share #5 Posted January 18, 2011 Es gibt schon einen Widerspruch zwischen der verbalen Begeisterung und der bildlichen Darstellung. Ich finde auch, dass eine "schöne" Kirche doch einladend sein sollte, hell vielleicht, strahlend, prächtig, bunt, irgendetwas dieser Art.Du stellst einen einschüchternden, düsteren. kalten Ort dar; das Licht, das sicher in dieser Kirche durch wunderabre Fenster fällt, hat auf dem Foto keine Macht. "Hässlich" wäre mir allerdings ein zu strenges Urteil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.