Guest Posted January 22, 2007 Share #1 Posted January 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Digilux 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2007 Posted January 22, 2007 Hi Guest, Take a look here Im Cafe. I'm sure you'll find what you were looking for!
sebastian_f Posted January 22, 2007 Share #2 Posted January 22, 2007 Fehlt nur noch das Cafe ^^ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 22, 2007 Share #3 Posted January 22, 2007 Fehlt nur noch das Cafe ^^ Rot anlauf, das Bild mag nicht ?? wiiiiii geht daaaaaaaaaaaas? Puu, schwitz. Ich hatte die falsche grösse. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gyuribacsi Posted January 22, 2007 Share #4 Posted January 22, 2007 Trotzdem ein sehr gutes Bild bzw. Portrait, schöne Lichtführung und guter Unschärfeverlauf. Ich mags. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted January 22, 2007 Share #5 Posted January 22, 2007 Trotzdem ein sehr gutes Bild bzw. Portrait, schöne Lichtführung und guter Unschärfeverlauf. Ich mags. Etwas irritierend ist allerdings, dass der Brillenrand die Augen teilt und somit deren Wirkung nicht optimal ist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted January 23, 2007 Share #6 Posted January 23, 2007 Links zu dunkel, und Hintergrund nicht unscharf genug. "Kaffeehaus-Atmosphäre" kommt nicht auf. MfG Hermann Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 23, 2007 Share #7 Posted January 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Eigentlich könnts sehr schön sein, das Licht passte so gut. Der Schärfepunkt liegt m.E. etwas zu weit hinten.... das Dessin des Anzugstoffes auf der Schulter(rechts im Bild) ist scharf. Und der Hintergrund insbes. desr Kopf rechts ist mir zu deutlich. Etwas zu hell im Gesicht der Portraitierte, meine ich. (ich hab noch etwas zu meckern: die Pupillen werden durch den Brillenrand unschön geteilt) Gruß Gerd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 23, 2007 Share #8 Posted January 23, 2007 Hintergrund nicht unscharf genug. MfG Hermann Mir währe mehr Unschärfe auch lieber, aber das Bild ist nun mal mit einer Digilux 2 gemacht und da ist mehr nicht drin, leider. Aber wenn mein Sparschwein voll ist, gibt es eine M8. Unschärfe wird dann nachgeliefert! Versprochen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted January 24, 2007 Share #9 Posted January 24, 2007 Guter Ansatz, nur stört mich die falsche Lage der Schärfe - statt der Fliege hätte das Gesicht scharf sein sollen. Gruß, Peter. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts