Guest Like an M9 Posted January 12, 2011 Share #1 Â Posted January 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich glaube, das habe ich schon einmal gezeigt, aber in einer anderen Bearbeitung. Â Es ist eine der wenigen Situationen, in denen ich das Originalformat aufgeben musste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2011 Posted January 12, 2011 Hi Guest Like an M9, Take a look here Segel setzen!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted January 12, 2011 Share #2 Â Posted January 12, 2011 Der Himmel ist schon beeindruckend! Unten fehlt mir bei dem Bild aber einfach etwas.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 12, 2011 Share #3  Posted January 12, 2011 Der Himmel ist schon beeindruckend! Unten fehlt mir bei dem Bild aber einfach etwas..  Ist ja nicht so, dass ich darauf nicht vorbereitet geween wäre. Ich finde auch, dass unten etwas fehlt, aber das Licht und der Himmel waren vielleicht für 2 Minuten so, so dass ein Standortwechsel nicht mehr möglich war.  In Gänze ist das Bild jetzt nicht vollkommen mies, vor allem durch den Lichtstreifen auf dem Wasser, aber das Zelt vor dem Schiffsrumpf macht alles kaputt. Oder nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted January 12, 2011 Share #4  Posted January 12, 2011 Der Himmel ist super, deine sw Ausarbeitung wie immer perfekt - beim ersten Bild fehlt was, beim zweiten stört mich nicht nur das Zelt.  Übrigens: Du bist "schuld" das ich mich wieder vermehrt mit sw Umwandlung beschäftige. Es stellt sich mir dann die ketzerische Frage ob sw Film wirklich so viel besser ist, oder ich nur unfähig bin aus einem digital Bild das zu machen was der Film mir liefert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 12, 2011 Share #5  Posted January 12, 2011  Übrigens: Du bist "schuld" das ich mich wieder vermehrt mit sw Umwandlung beschäftige. Es stellt sich mir dann die ketzerische Frage ob sw Film wirklich so viel besser ist, oder ich nur unfähig bin aus einem digital Bild das zu machen was der Film mir liefert  Freut mich! Ich kann (noch) nicht beurteilen, was Film kann - ich gehe gerade den umgekehrten Weg, suche nach einer schönen analogen M und werde bald mal rumprobieren können, hoffe ich. Ich nehme aber an, dass ich mit Film nicht an die digitalern S/W-Imitationen herankommen werde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2011 Share #6  Posted January 12, 2011 Ist das die Gorch Fock in Stralsund? Himmel ist großartig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 12, 2011 Share #7 Â Posted January 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Bremerhaven 2010. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 12, 2011 Share #8  Posted January 12, 2011 Das 1. Bild ist perfekt, es fehlt auch nichts, die Phantasie ist gefragt. Geghört an die Wand!   Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 12, 2011 Share #9  Posted January 12, 2011 Das 1. Bild ist perfekt, es fehlt auch nichts, die Phantasie ist gefragt. Geghört an die Wand!  Gruß Volker  dito...  tom Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted January 13, 2011 Share #10  Posted January 13, 2011 Hallo,  mir würde Bild 1 ohne Takelage gefallen. Die Ausarbeitung ist hervorragend. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 13, 2011 Share #11  Posted January 13, 2011 Hallo,  der Himmel macht es, doch ist vom Schiff beim ersten Bild eindeutig zu wenig drauf. Das Bild wirkt so, nicht nur auf den ersten Blick, unvollständig.  Auch wenn Du das zweite Bild nicht für der Weisheit letzter Schluss hälst, gibt es doch die Situation gut wieder und in Verbindung zum beeindruckenden Himmel ist Dir hier eine durchaus künstlerisch anmutende Dokumentationsaufnahme gelungen.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.